Die Suche ergab 38 Treffer

von iltibo
24. Jan 2019, 22:01
Forum: Archiv
Thema: Bye Bye
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

Re: Bye Bye

WIE soll ich auf das Monster geklickt haben, wenn ich es mir nicht einmal ANGESCHAUT habe?
Telepathie?
ICH habe keinen Fehler gemacht!

@ LadySibyl , nein ich habe weder ein kleines Kind noch eine Katze.
von iltibo
24. Jan 2019, 20:03
Forum: Archiv
Thema: Bye Bye
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

Bye Bye

So, meine Freunderundmail ist raus: Bye Bye! Liebe Freunde! Da ich meine verschwundenen Seerosen laut Support nicht zurück bekomme, habe ich mich entschlossen, mich hier zu löschen! Ich soll die Seerosen selbst ausgegeben haben indem ich das große Monster im FeGa mit Seerosen bekämpft hätte. Da ich ...
von iltibo
23. Jan 2019, 21:15
Forum: Archiv
Thema: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)
Antworten: 14
Zugriffe: 12594

Re: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)

hach, is dat jemütlich hier!
von iltibo
23. Jan 2019, 20:05
Forum: Archiv
Thema: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)
Antworten: 14
Zugriffe: 12594

Re: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)

steht der kuchen NICHT auf dem tisch?
von iltibo
23. Jan 2019, 20:02
Forum: Archiv
Thema: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)
Antworten: 14
Zugriffe: 12594

Re: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)

na, dann lege ich erstmal zwecks bequemlichkeit die füße auf den tisch!

guten abend!
von iltibo
23. Jan 2019, 12:25
Forum: Archiv
Thema: Drachenaufzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Re: Drachenaufzucht

Werden die FAQ bezüglich der Drachenaufzucht aktualisiert?
Man weiss nun gar nicht, wie viele Früchte man der Schamanin geben muss.
von iltibo
22. Jan 2019, 16:34
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Update 22.01.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 4003

Fragen zum Update 22.01.2019

Hallo, der Baum eines Clanmitglied muss geheilt werden.
Also habe ich auf den Baum geklickt, sehe die 20 Blitze, die ich dafür ausgeben muss, dann öffnet sich aber ein Fenster zum Seerosenkauf.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fd0c4 ... 5.jpg.html

Seerosen will ich aber nicht ausgeben!
von iltibo
18. Jan 2019, 11:46
Forum: Archiv
Thema: 20 verschwundene Seerosen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

20 verschwundene Seerosen!

In der Nacht vom 16. zum 17. Januar haben sich bei mir 20 Seerosen verselbständigt, die ich NICHT ausgegeben habe. Am 17. um 7.43 h habe ich das dem Support mitgeteilt. Darauf teilte mir der Support mit, ich hätte diese benutzt, um ein Freundesmonster zu beseitigen. Dummerweise war ich zu dem Zeitpu...
von iltibo
18. Jan 2019, 11:09
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event
Antworten: 110
Zugriffe: 81352

Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Wenn jetzt noch meine verschwundenen 20 Seerosen wieder auftauchen, bin ich zufrieden!

Edit by Sionon:
Zunächst die Information, dass Dein Post in diesem Thread nichts zu suchen hat.
Wo Deine 20 Seerosen geblieben sind, habe ich Dir in der Antwort von heute Morgen bereits mitgeteilt
von iltibo
13. Jan 2019, 22:08
Forum: Archiv
Thema: Globalchat Probleme?
Antworten: 115
Zugriffe: 48267

Re: Globalchat Probleme?

Normal ist das nicht!
Da muss doch irgendetwas zu machen sein?
So kann man echt die Leute vergraulen!