Die Suche ergab 47 Treffer

von elkmar
16. Apr 2023, 14:30
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Inspiriert durch die Sternwelt
Antworten: 23
Zugriffe: 3094

Re: Inspiriert durch die Sternwelt

Also es muss nicht ALLES unbedingt VIEL schneller werden, denn die Sternwelt war mir eindeutig zu schnell, das war auf Dauer einfach nur noch hektisch und stressig und nahm mir am Ende auch langsam, aber sicher die Motivation. Aber manche Sachen doch etwas zu beschleunigen, wäre doch vllt ganz schön...
von elkmar
16. Apr 2023, 13:54
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Suchfunktion für den Marktplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: Suchfunktion für den Marktplatz

Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist. Solch eine Suchfunktion wäre nicht nur für den Kauf von Pflanzen sinnvoll, sondern sogar noch mehr für das Verkaufen, das würde das Ganze extrem vereinfachen.
Auch in Lara's Shop würde das Sinn machen.
LG Elke
von elkmar
18. Dez 2022, 13:11
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8552

Re: Weihnachtskreativitätstag 3+18

Ar-ger Frost heut' Nacht!
Al-le Bäu-me sind ganz weiß -
wie ein-ge-zu-ckert .....

Gebucht

LG ♥elke♥
Lotus 64758
von elkmar
11. Nov 2022, 12:23
Forum: Archiv
Thema: Hope´s Abenteuer-Event
Antworten: 83
Zugriffe: 4689

Re: Hope´s Abenteuer-Event

Hallo :)
Sorry, wenn ich mich jetzt geirrt habe, aber ist nicht die 25 auch doppelt belegt? Von Pandoria und Alles Musketiere?
LG
von elkmar
2. Apr 2022, 13:59
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10610

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

SORRYYYYYYYYYYYY - Kommando zurück!!!!!! Denkfehler meinerseits ;DDD Korrektur!!!!!!!! Auch die XP vermehren sich ganz normal und ordnungsgemäß genau so wie es sein muss!!!!!!!!!!! Also: Keiner braucht sich aufzuregen, denn niemandem entsteht ein Schaden bzw. niemandem ist ein Schaden entstanden!!!!...
von elkmar
2. Apr 2022, 13:50
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10610

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

Also ich habe gestern schon mal grob geschaut, und jetzt gerade eben noch mal gaaaanz genau: Was ich gestern schon von Anfang an festgestellt habe, hat sich jetzt bestätigt, nämlich dass bei jeder Ernte, egal wo, KEIN Minus bei Pflanzen entsteht, d.h. die Pflanzen werden immer mehr (in jedem Garten)...
von elkmar
1. Apr 2022, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10610

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

Hallo zusammen, ich finde, dass das eine voll coole und originelle Idee war. Es gibt sogar Leute, die sind drauf reingefallen - aber nur ganz kurz ;)) und die Grafik finde ich total schön, die dürft ihr gerne so lassen :D - vllt noch für jeden Garten andere Farben ..... ;) und es ist doch merkwürdig...
von elkmar
24. Dez 2021, 12:35
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 11063

Re: Adventskalender 2021

Möchte auch 2 Sachen loswerden: 1. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diesen tollen Adventskalender - in erster Linie an Daja!!!!! Aber auch an alle, die mitverantwortlich dafür waren, dass das Ganze so durchgezogen werden konnte!!! Es hat echt Spaß gemacht, weil die Rätsel ...
von elkmar
13. Dez 2021, 17:37
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 31147

Re: Fragen zum Adventskalender

Hallo Daja, ich habe noch nie öffentlich gemeckert!!!! Aber: dass man uns die Kristalle nicht gegönnt hat, ist einfach nur armselig!!! Und dass alle über einen Kamm geschoren werden und die gleiche Belohnung bekommen, wobei noch nicht mal alle jeden Tag mitgemacht haben, das ist einfach nur ein ganz...
von elkmar
26. Nov 2021, 17:12
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Drache in der Drachenhöhle
Antworten: 52
Zugriffe: 13463

Re: Neuer Drache in der Drachenhöhle

Ich finde die Idee mit dem 4. Drachen voll klasse :D