Die Suche ergab 61 Treffer

von Chester B.
22. Mär 2023, 23:47
Forum: Archiv
Thema: Season Pass
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Season Pass

Danke für die schnelle Antwort Luriel.
von Chester B.
22. Mär 2023, 03:22
Forum: Archiv
Thema: Season Pass
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Season Pass

Der neue Season Pass hat begonnen und schon wieder habe ich die Monatsaufgabe "Glücklichmacher verteilen" , die ich genauso wie die Ahnenhainaufgaben nicht erfüllen kann, da Clanlose Spieler sowie Spieler deren Clans unter 4 Personen sind ja leider keinen Zugang zum Ahnenhain haben. (Wobei ich mich ...
von Chester B.
22. Mär 2023, 03:12
Forum: Archiv
Thema: Alles egal?
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Re: Alles egal?

Der Fehler mit dem Urlaubsmodus ist nicht nur bei Trolline, sondern es ist mir bei einer Freundin ebenso aufgefallen. Als sie den U-Modus aktiviert hatte blieb sie in meiner FL die ganzen Tage grün und an dem Tag als sie wieder da war wurde sie gelb und blieb das auch für 1 oder 2 Tage obwohl sie on...
von Chester B.
17. Mär 2023, 02:38
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Inspiriert durch die Sternwelt
Antworten: 23
Zugriffe: 3094

Re: Inspiriert durch die Sternwelt

Ja Iceberry, das sind wahre Worte.
Besonders das:
Da muss man dann nebenher noch was anderes spielen, damit man von der frustrierenden Lage abgelenkt wird. Autsch, andere Spiele? Da könnte auch schnell mal was anderes interessanter werden.
von Chester B.
17. Mär 2023, 02:13
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Der Wächterdrache
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Der Wächterdrache

Da bin ich ganz bei Lady Aoife, mich würde es auch freuen wenn es beim Wächter mal alles was zügiger gehen würde. Für die angesammelten NL könnte man sich ja auch was einfallen lassen... z.B. Monster beseitigen mit NL oder Baumgarten freiräumen mit NL oder, oder, oder. Einige haben den Vulkangarten ...
von Chester B.
16. Jan 2023, 03:18
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3063

Re: Abschied von ChupaChups

Liebe Leute, ich kenne nicht die Hintergründe warum Chupa uns verlassen hat, ob es Unstimmigkeiten im Team gegeben hat oder, oder, oder ... Aber ich fänd es schön und angemessen, wenn man Chupa auch vernünftig verabschiedet, - ohne Seitenhiebe auf das Team oder neue Mitglieder - ohne Seitenhiebe geg...
von Chester B.
15. Jan 2023, 02:54
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3063

Re: Abschied von ChupaChups

Hab es leider verpasst, als Chupa sich verabschiedet hat :cry: Falls du hier jedoch nochmal liest liebe Chupa ... Ich möchte mich für deine Unterstützung, deine Hilfestellungen und die schnelle Reaktion auf meine Anliegen bei dir bedanken. Auch wenn wir bei einem Thema mal nicht gleicher Meinung war...
von Chester B.
28. Dez 2022, 16:13
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7739

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Hallo zusammen, laut Chupa sollte die Gartenmeisterschaft in der Sternwelt nochmal nachgebessert werden. Ich hab jedoch immer noch dauernd lange Pflanzen in großen Mengen, die nicht mal verteilt auf alle freien Felder zeitgleich angebaut werden können. Beispiel: 600 Glühglocken 382 Glühglitzerdorn 1...
von Chester B.
24. Dez 2022, 02:46
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Weihnachtskalender
Antworten: 216
Zugriffe: 9804

Re: Fragen zum Weihnachtskalender

Ich möchte mich bei Trolline, Aveladur und Chupa ganz herzlich für den Adventkalender und die damit verbundene Arbeit bedanken. Es waren tolle Rätsel, auch wenn man bei einigen kurz vor'm verzweifeln war hat es doch wieder richtig Spaß gemacht. Fettes D A N K E an euch drei und an alle anderen Helf...
von Chester B.
18. Dez 2022, 02:54
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8555

Re: Weihnachtskreativitätstag 3+18

Die Welt friert langsam
Der Schnee fällt leise runter
Wir Spieler zittern

Bibbernde Grüße
Chester B.

Gebucht