Die Suche ergab 68 Treffer

von Aprilla
30. Dez 2019, 15:14
Forum: Archiv
Thema: Kristallbaum/Sternenpflanzen
Antworten: 30
Zugriffe: 16917

Re: Kristallbaum/Sternenpflanzen

Liebe Mel und alle anderen die sich angesprochen fühlen obwohl es sie nicht betrifft. warum ärgert ihr euch denn? Wir können uns etwas erarbeiten, was von vielen erfragt wurde: Den Kristallbaum!! Freut euch doch einfach mal, ohne alles schlecht zu machen. Ich hab auch 15040 Blumen in beiden Welten g...
von Aprilla
30. Dez 2019, 10:25
Forum: Archiv
Thema: Kristallbaum/Sternenpflanzen
Antworten: 30
Zugriffe: 16917

Re: Menge Sternenpflanzen für den Kristallbaum

Hallo Mel, da ich mich mit den Leuten unterhalten hab, im Clan und im Chat, hab ich festgestellt das die Menge unterschiedlich ist. Genau wie beim Mondevent. Die kleinen Level müssen weniger Blumen ranschaffen. Wie genau die Staffelung ist weiß ich nicht. Aber es ist schaffbar. Man sieht ja bei viel...
von Aprilla
24. Dez 2019, 17:28
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220961

Re: 10 - 15 mal teilgenommen am Adventskalender

Aprilla aus der Regenbogenwelt wünscht sich das

Päckchen mit dem Tannenbaum

Frohe Weihnachten und danke für das tolle Event
von Aprilla
20. Dez 2019, 22:43
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74218

Re: Fragen an den Adventskalender

Lumi sorry. Hatte ich nicht gelesen. Ist wohl in den Plätzchen verloren gegangen :lol: :lol:
von Aprilla
20. Dez 2019, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74218

Re: Fragen an den Adventskalender

Abi, Geschichtlich war es früher der Nikolaus, der die Geschenke verteilt hat. Ein Bischof der Gaben an die Armen verteilt hat. Einen Weihnachtsmann gab es in Deutschland nicht. Irgendwann hat man die Geschenke an Weihnachten bekommen. In manchen Ländern gibt es die Geschenke erst am 6.Januar wenn d...
von Aprilla
20. Dez 2019, 22:35
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74218

Re: Fragen an den Adventskalender

Wäre es möglich unsere Rezeptsammlung nach dem Event hier im Forum unter einem neuen Namen zu hinterlegen? Wir haben sooo viele tollen Rezepte zusammenbekommen. Es wäre schade wenn die einfach in der Versenkung verschwinden.
von Aprilla
20. Dez 2019, 18:26
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47927

Re: 20. Türchen

Lebkuchen 500g Mandeln 500g Haselnüsse 1 pack. Zitronat 1 pack Orangeat 10 Eier 375g brauer Zucker 1 pack. Lebkuchengewürz Oblatten (ich nehm immer die kleinen, hab dann ca 50 Stck) Zubereitung: Teig gut durchkneten, am besten Abends und bis zum Morgen stehen lassen. Masse auf die Oblatten geben. Ni...
von Aprilla
18. Dez 2019, 18:36
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74218

Re: Fragen an den Adventskalender

Fipps fest drück. Und die Trolle natürlich auch :lol:
von Aprilla
17. Dez 2019, 21:04
Forum: Archiv
Thema: Wo ist mein Mondbaum?
Antworten: 4
Zugriffe: 3157

Re: Wo ist mein Mondbaum?

Inventar, Reiter "Baum" und da durchblättern bis du deinen Mondapfelbaum siehst^^
von Aprilla
14. Dez 2019, 18:52
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74218

Re: Fragen an den Adventskalender

Haha :lol: :lol: wieviele werden es dann erst mit Glühwein?? :lol: :lol: