Die Suche ergab 89 Treffer

von Falbala
17. Mär 2022, 09:37
Forum: Fragen
Thema: Erfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Erfolge

Genau Lemuria, das wundert mich auch. Da ich nach meiner Berechnung im mittel über 50% liege solle sich eigendlich doch dann der Rubinstern in einen Regenbogenstern wandeln?
Ist zwar nicht weiter wichtig aber schön wars schon :lol:
von Falbala
16. Mär 2022, 18:14
Forum: Fragen
Thema: Erfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Erfolge

Hallo, ich möchte gerne mal nachfragen warum es bei mir mit den Erfolgen nicht weiter geht. Kann es sein das hier ein Fehler bei der Berechnung gibt.

Gruß Falbala
von Falbala
8. Feb 2022, 12:20
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Valentinstag Event
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Valentinstag Event

Das soll doch bestimmt so nicht sein.
von Falbala
1. Feb 2022, 08:06
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag Obstbäume Winterpass
Antworten: 23
Zugriffe: 5376

Re: Mehrertrag Obstbäume Winterpass

Das ist ein zuwachs von 154 Birnenhorn. Wie weiter oben geschrieben sollten es aber 201 sein.
von Falbala
1. Feb 2022, 08:04
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag Obstbäume Winterpass
Antworten: 23
Zugriffe: 5376

Re: Mehrertrag Obstbäume Winterpass

Bestand nach dem ernten
von Falbala
1. Feb 2022, 08:03
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag Obstbäume Winterpass
Antworten: 23
Zugriffe: 5376

Re: Mehrertrag Obstbäume Winterpass

Bestand vor dem ernten
von Falbala
31. Jan 2022, 19:19
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag Obstbäume Winterpass
Antworten: 23
Zugriffe: 5376

Re: Mehrertrag Obstbäume Winterpass

Habe leider auch feststellen müssen das die Mond- und Obstbäume aus den Mehrertrag vom Pass nicht richtig gewertet wurden. Zum Beispiel an den Mondapfelbaum konnte ich das sehr gut nachvollziehen. Da unser Clan 2 Äste mit Mehrertrag an den Weltenbaum Mehrtrag angehängt hatte, sollte es laut Anzeige ...
von Falbala
2. Dez 2021, 19:04
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 30931

Re: Fragen zum Adventskalender

wohin hochladen, versteh gar nichts mehr? warum ist das so schwierig und nicht so einfach wie im normalen forum. Naja dann hab ich halt pech, versuche es dann nächstes jahr :( wieder.
von Falbala
2. Dez 2021, 17:28
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 30931

Re: Fragen zum Adventskalender

Hallo daja, habe auf antworten geklickt und finde keinen dateianhang um ein bild anzuhängen?
von Falbala
2. Dez 2021, 10:10
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 30931

Re: Fragen zum Adventskalender

Kann man kein Bild mit der Lösung Tür2 an dich senden?