Die Suche ergab 48 Treffer

von Agapios
29. Aug 2019, 16:13
Forum: Archiv
Thema: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 31272

Re: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft

Hallo Mory,

vielen Dank für Deine Arbeit hier. Der Support steht in Kontakt mit Siddhartha und wird Deine Vorschläge durchgehen und besprechen. Wir hoffen dadurch das beste aus der Gartenmeisterschaft für alle zu machen.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
von Agapios
29. Aug 2019, 15:32
Forum: Archiv
Thema: Blaue Pfeile nach dem letzten Update
Antworten: 11
Zugriffe: 7703

Re: Blaue Pfeile nach dem letzten Update

Hallöchen an euch,

beim nächsten Update werden die blauen Pfeile wieder verbessert, bis dahin stehen wir das noch durch. :)

Danke für eure Geduld,
Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
von Agapios
29. Aug 2019, 15:27
Forum: Archiv
Thema: Lob: Gartenmeisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3124

Re: Lob: Gartenmeisterschaft

Hallo ihr Lieben,

wir danken euch für euer Lob, das ist Lieb. Und Mory ;) Wir werden natürlich weiterhin daran arbeiten unser Spiel und unsere Features zu verbessern und ein gutes Finetuning hinzubekommen.

Danke und Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
von Agapios
11. Jun 2019, 10:38
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 112114

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

So sollst du einen Schwimmteich haben, leider hat er Löcher und das Wasser versickert sofort. :D

Ich will einen Drachen als Haustier... :o
von Agapios
6. Mai 2019, 09:54
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zu Magoia
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: Umfrage zu Magoia

ups, ich weiß jetzt nicht, ob meine Antwort zur Umfrage durchgegangen ist. könnt ihr vergessen, ein zweites mal fülle ich das ding nicht aus, entweder startet ihr solche umfragen wenn sicher gestellt ist das alles funktioniert, oder lasst solche aufrufe ganz einfach sein weil genau genommen bringt ...
von Agapios
3. Mai 2019, 17:19
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Magoia Umfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 3376

Magoia Umfrage

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler Magoias, wir haben für Euch eine Umfrage zu Magoia vorbereitet, in welcher ihr uns Eure Meinung zu den verschiedensten Punkten geben könnt. Umso mehr Spieler daran teilnehmen desto genauer können wir herausfinden, was ihr wollt. Hier der Link zur Umfrage: https:/...
von Agapios
22. Mär 2019, 11:13
Forum: Archiv
Thema: Die neuen Brunnen ..
Antworten: 13
Zugriffe: 7040

Re: Die neuen Brunnen ..

Guten Morgen, tolle Idee mit den Brunnen .. es sind wunderschöne dabei ! Was mir jedoch auffällt ist, dass bei der Vogeltränke, der chinesischen (?) Säule und warscheinlich auch bei der Vogelscheuche (ich hab niemanden in der FL der die hat) recht viel Platz drum herum ist .. könnte man das nicht n...
von Agapios
21. Mär 2019, 17:43
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 112114

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Plötzlich steht ein Rennauto vor deiner Tür, doch leider hat es keinen Motor....

Ich wünsche mir einen Schokoladenbrunnen.
von Agapios
8. Mär 2019, 12:24
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74644

Re: bonuspakete

Danke Agapios für die Meldung. Daß du dich immer wiederholen mußt, könnte vlt auch daran liegen, daß es bis jetzt noch keine Ergebnisse gab. Wie definiert ihr denn "ein wenig Spielraum und Zeit" ? Nochmal ein halbes Jahr!? Da fürchte ich, daß einige Spieler das Weite gesucht haben werden. Hallo Glü...
von Agapios
7. Mär 2019, 15:42
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74644

Re: bonuspakete

Hallo Agapios, danke, daß du dich gemeldet hast. Ich find´s trotzdem echt schade, daß es immer noch keine vernünftige Änderung gibt. Warum hat man es denn nicht so gelassen, wie früher? Da kamen die Pakete immer im gleichmäßigen Rhythmus mit Steigerung. Das haben ja all die Aufzeichnungen vieler Sp...