Die Suche ergab 4 Treffer

von Pegasus
8. Dez 2014, 12:24
Forum: Archiv
Thema: Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 3637

Chat

Huhu Da ich ein fauler Kerl bin hätte ich gerne noch Veränderungen im Chat. Wenn man im Chat auf den Namen des Spielers klickt sollte sich ein Menü öffnen. Dort sollten die Möglichkeiten wie Spieler melden Spieler schreiben Spieler ignorieren Spieler in Clan einladen Spieler auf die Freundesliste se...
von Pegasus
22. Nov 2014, 11:29
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67501

Re: Plauder-Café

Natürlich setzt du dich dazu. Ich bin immer davon ausgegangen das eine Spielerschaft wie eine große Familie ist. Da wird niemand ausgeschlossen und sich abzusondern um sich an einen anderen Tisch zu setzen ist da nicht drin. Nur eine Regel gibt es an diesem Tisch. Die Handys bleiben aus und in der T...
von Pegasus
21. Nov 2014, 19:51
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67501

Re: Plauder-Café

Hm. eine heiße Schoki mit sahne wäre auch was für mich. Bin seit heute dabei und dachte ich schnupper mal hier in das öhm ja Cafe rein. Ein wenig Gebäck noch und ich bin fast zufrieden. hm so ruhig hier. Wäre doch die Zeit ein Buch zu lesen ..................... :lol: Ne nicht m ernst. Ich stöber no...
von Pegasus
21. Nov 2014, 19:30
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Einige Dinge die ich so in den ersten Tagen gelernt habe
Antworten: 11
Zugriffe: 15960

Re: Einige Dinge die ich so in den ersten Tagen gelernt habe

@ icefairy

Danke für deinen Beitrag. Hier waren wenigstens mal wichtige Infos zum Spielaufbau zu finden. Mehr davon im Forum wären super.