Die Suche ergab 44 Treffer

von Puffel
12. Okt 2022, 23:40
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52775

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Hallo an Alle, habe hier ein Bild gefunden:

https://www.facebook.com/miramagiaDE/ph ... 396428529/

Vielleicht hat es ja was damit zu tun
von Puffel
28. Dez 2021, 18:35
Forum: Archiv
Thema: Wie lange wirkt der neue Baum vom Sternenpflanzenevent?
Antworten: 5
Zugriffe: 1567

Re: Wie lange wirkt der neue Baum vom Sternenpflanzenevent?

Hi Chupa,

ja, leider. Keine Kristalle, nur ein kleiner bräunlicher ovaler Gegenstand mit einer Zahl drin.
Keine Kristalle. Die gabs nur beim ersten Mal

LG
Puffel
von Puffel
28. Dez 2021, 14:16
Forum: Archiv
Thema: Wie lange wirkt der neue Baum vom Sternenpflanzenevent?
Antworten: 5
Zugriffe: 1567

Re: Wie lange wirkt der neue Baum vom Sternenpflanzenevent?

Hallöle,

einmal habe ich gut ernten können, aber die letzten 2 x habe ich in beiden Welten nur Punkte geerntet.
Ist das richtig`?

LG
Puffel
ID 69167
Regenbogen
von Puffel
22. Dez 2021, 17:46
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Geschichts-Wurm
Antworten: 21
Zugriffe: 3763

Re: Feedback zum Geschichts-Wurm

Hallo Ihr Lieben,

eben war der Postbote da und hat mir ein Paket von Trollgames gebracht,

Juchuuuu, hüpf freu jubel, ich halte das zauberhafte Magoiabuch in den Händen.

Dankedankedanke auch für die viele Arbeit und Mühe, die Ihr ins Spiel steckt.
Eure Puffel
ID 69167
Regenbogen
von Puffel
19. Dez 2021, 16:25
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 31180

Re: Fragen zum Adventskalender

Hi Daja,

was soll beim Ersatzrätsel das aufsen bedeuten`? Habs vergrößert und leider ist nichts anderes rausgekommen.

DAnke
Puffel
von Puffel
17. Dez 2021, 17:30
Forum: Archiv
Thema: Geschichts-Wurm
Antworten: 93
Zugriffe: 11616

Re: Geschichts-Wurm

Es hatte so dolle geschneit, daß es ganz glatt war. Faolan ging ein wenig zu schnell, rutschte aus und landete verblüfft auf seinem Hinterteil.
von Puffel
2. Dez 2021, 20:54
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Wächter Portal
Antworten: 37
Zugriffe: 8171

Re: Fragen zum Wächter Portal

Danke Delenn, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
von Puffel
2. Dez 2021, 20:32
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Wächter Portal
Antworten: 37
Zugriffe: 8171

Re: Fragen zum Wächter Portal

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich im Wächterprotal etwas Merkwürdiges. Ich hatte eine Truhe, die ich nach 6 Stunden aufmachen konnte. Es kamen Mondmäuse raus. Die verschiedenen Größen konnte ich zusammenführen. Nun habe ich ein paar große Mondmäuse mit einem grünen Haken und ein paar mittlere Mondmäuse...
von Puffel
5. Okt 2021, 09:40
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97737

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Hallöle, auch ich muß mal meckern. Im Wächter Portal ist es mir schon öfter passiert, daß nach Auffüllen der Quelle mit SR nicht mal eins der gewünschten Ressourcen zum Vorschein kam. Das finde ich ziemlich doof. Vielleicht wäre es besser, wenn es für jede Sorte eine Quelle gibt oder die Rohstoffe w...
von Puffel
24. Sep 2021, 12:25
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167045

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Hallöle,

gestern konnte ich mich nicht einloggen und heute tut sich bei mir nix. Einloggen hat zwar geklappt, aber das wars auch schon. Ich kann gar nichts machen.

Vielleicht geht es ja morgen....

Tschüss
Puffel