Die Suche ergab 44 Treffer

von TCat
10. Jul 2019, 21:25
Forum: Archiv
Thema: Pakete
Antworten: 0
Zugriffe: 1964

Pakete

Hallo zusammen, da ich inzwischen nicht mehr nur das 99,99 Euronenpaket angeboten bekomme sondern richtig verwöhnt wurde, habe ich mir auch mal das Paket gegönnt, welches eine "Extra-Kleidung" beinhaltet .. genau genommen 2x ... musste beim 2. Mal jedoch feststellen, dass ich keine Extra-Kleidung be...
von TCat
10. Jul 2019, 21:11
Forum: Archiv
Thema: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele
Antworten: 5
Zugriffe: 6061

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Lösch doch Bitte mal den Gärtner raus aus dem Buch und stelle ihn neu rein. Sollte dann noch nicht alles richtig sein, dann schreibe ein Ticket. huhu ... diesen Fehler hatte ich auch schon mal per Mail an den Support gemeldet und er besteht nach wie vor. Und für mich ist es auch weiterhin ein Fehle...
von TCat
18. Jun 2019, 21:00
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99765

Re: Events 2019

da kann ich mich nur anschließen ... vielen Dank für den tollen Rätselspaß und die schnelle Umsetzung. Die Belohnung ist schon eingeflattert ^^

VLG, TCat
von TCat
29. Mai 2019, 16:14
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99765

Re: Events 2019

möchte mich auch sehr bedanken für diese super Lösung

VLG, Cat ^-^
von TCat
21. Mai 2019, 16:01
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99765

Re: Events 2019

Hallo zusammen, leider haben wir noch keine Liste erhalten, daher Bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. Ich weiß ihr wartet schon sehr lange. Wir werden mal im Team darüber sprechen, was wir am besten machen können, damit ihr auch dieses Event in guter Erinnerung behalten könnt. ;) inzwischen si...
von TCat
18. Mai 2019, 20:02
Forum: Archiv
Thema: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)
Antworten: 14
Zugriffe: 12487

Re: Cafe Zuflucht (Chat Ersatz)

evelyn12557 hat geschrieben:Die Pfannkuchen fehlen noch (Berliner)...macht es euch gemütlich am Karnevals-Sonntag... :D
ohhh wie cool, dass noch jemand Pfannkuchen kennt ^-^
von TCat
18. Mai 2019, 17:26
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99765

Re: Events 2019

das würde mich auch sehr interessieren. Bei allem Verständnis, aber fast 2 Wochen für die Auswertung ist langsam echt Schmerzgrenze :cry:
von TCat
12. Mai 2019, 17:28
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74650

Re: bonuspakete

ich hoffe sehr, dass das nur ein Fehler ist .. ansonsten werde ich mich von diesem Spiel hier verabschieden !
von TCat
10. Mai 2019, 20:30
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99765

Re: Events 2019

Baerchen_11 hat geschrieben:
TCat hat geschrieben:ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Lösungen
ich schließe mich TCat an, hab auch noch keine Antwort auf die Lösungen bekommen!!

na da bin ich ja beruhigt Bärchen, dann bin ich wenigstens nicht alleine *knuddelgrüße* ^^
von TCat
10. Mai 2019, 19:51
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99765

Re: Events 2019

ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Lösungen ... daher bitte den Testlauf noch verschieben ;)