Die Suche ergab 4 Treffer

von Völva
25. Mär 2019, 16:08
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60813

Re: Ideen für das Freundesystem

Es wäre schön wenn man sehen könnte welcher Freund seinen Klee bei mir abgegeben hat, nicht nur in der unübersichtlichen Liste im Garten.
So wie ich ja auch sehen kann bei welchem Freund ich war.
von Völva
23. Nov 2018, 11:37
Forum: Archiv
Thema: Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Re: Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?

Ist ja Klasse! Beiträge löschen in denen steht das man die Suche hier im Forum benutzt hat aber die Antwort nicht finden konnte! Toll! Zur Info: Es gibt immer noch Menschen die nicht Chatten! Wenn das Pflicht ist wenn man ein Spiel spielt, sollte das gleich auf der Anmeldeseite stehen. Genau so wie ...
von Völva
23. Nov 2018, 10:37
Forum: Archiv
Thema: Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Re: Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?

Na toll.
Das ist ja Beschiss da das nirgends geschrieben steht.
Ich habe extra diese Kuscheldinger investiert um Mondpflanzen im Vorrat zu haben!
Der Spaß an diesem Spiel geht mir immer mehr verloren.
von Völva
23. Nov 2018, 09:41
Forum: Archiv
Thema: Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?

Hallo!

Beim letzten Vollmondevent hatte ich etwas über 1000 Mondpflanzen mehr gemacht um dieses mal mit einem plus zu starten.
Jetzt kann ich sie nicht finden!
Nur die 2 Pflanzen die man zu Beginn des Events bekommt.