Die Suche ergab 7 Treffer

von Jeremia
28. Nov 2014, 11:42
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67487

Re: Plauder-Café

Moin moin,
mein letzter Cappuccino hier.
War sehr nett hier. Mir gefällt dieses Spiel nicht so sehr und deswegen lösche ich mich jetzt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß hier weiterhin.
Lg Jeremia
von Jeremia
27. Nov 2014, 15:23
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67487

Re: Plauder-Café

Ja mal wieder schnell einen Tee trinke da mir grad sehr kalt ist. Meine Finger sind eisgekühlt und klamm. Bei uns war es ja noch recht sonnig und deswegen habe ich erst gestern damit angefangen meinen Garten fertig zu machen. Bin gerade dabei unsere Geranien für die Überwinterung in Plastik zu packe...
von Jeremia
27. Nov 2014, 13:11
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67487

Re: Plauder-Café

Aloha,

ich muss soviel in meinen Garten tun und es fängt ja hier schon an zu frosten.

Schnell mal einen Cappucino trink und wieder in meinen Garten rase.
von Jeremia
21. Nov 2014, 21:02
Forum: Archiv
Thema: Ligenbelohnungen sind unmotivierend!
Antworten: 9
Zugriffe: 4594

Re: Ligenbelohnungen sind unmotivierend!

Ich finde auch das es hier nur darum geht reales Geld in dieses Spiel zu investieren. Kaum fängt man an zu spielen bekommt man sofort ein Angebots Päckchen zum kaufen angeboten. Ich habe diese 5 Euro investiert, aber ich glaube wenn das so weiter geht werde ich mit dem Spiel hier wieder aufhören. Ic...
von Jeremia
21. Nov 2014, 20:47
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67487

Re: Plauder-Café

Na dann setz ich mich dazu;) Ich habe schon mal ein paar Marzipan-Stollen und Mohn-Stollen zum Kaffee mit gebracht. Diese stell ich mal vor Ondera hin damit die Auswahl ein wenig größer wird. Cappu ohne Stollen geht ja garnicht. Schön das du dieses Cafe eröffnet hast. Achja ich habe auch einen bunte...
von Jeremia
21. Nov 2014, 20:34
Forum: Archiv
Thema: Einhornbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

Re: Einhornbaum

Danke dir
ich habe einfach mit energie das verkürzt und dann ging es.
Mein Freund hatte das gleiche Problem und hatte mir den Tipp gegeben weil es bei ihn auch nicht ging.
Ich glaube die Beta Version hustet noch ein wenig.
Vielen Dank dir
Lg Jere
von Jeremia
21. Nov 2014, 10:06
Forum: Archiv
Thema: Einhornbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

Einhornbaum

Der Quest:
Ernte frisches Obst von deinem Einhornbaum. Habe ich geerntet aber er zeigt mir den Quest als nicht gemacht an. Ich kann also meine Belohnung nicht abholen und mit den neuen Quest beginnen.
Bitte um Behebung.
Danke schön lg Jere