Die Suche ergab 5 Treffer

von Catsy
2. Mär 2019, 16:44
Forum: Archiv
Thema: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 7471

Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Hallo ChupaChups, danke für die Rückmeldung und ich hoffe Ihr könnt mir auf das Ticket bezogen noch einmal helfen. Ich dachte aber tatsächlich an einen Account bezogenen Funktionsbutton, der bei Aktivierung die Einkäufe des Accounts anzeigt. Es war aber nur eine Idee oder ein Verbesserungsvorschlag ...
von Catsy
2. Mär 2019, 10:44
Forum: Archiv
Thema: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 7471

Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbezogen

Hallo Team, ich finde einfach keine detaillierte Übersicht meiner Einkäufe mit Seerosen. Beispiel: Ich verlängere meines Wissens nach die Silber-Premiumaktivierung um ein Jahr, in dem von Euch zur Verfügung gestelltem Fenster steht aber, dass es nur noch 2 Monate aktiv sei. Überprüfen, was ich tatsä...
von Catsy
24. Dez 2018, 23:48
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84542

Re: 24. Türchen

Auch von mir frohe Weihnachten.

Ich hätte gerne das Geschenk Nr. 3 und sage herzlichst Danke.

Welt: Lotos
ID: 66631
von Catsy
4. Dez 2018, 20:46
Forum: Archiv
Thema: 4. Türchen
Antworten: 166
Zugriffe: 55017

Re: 4. Türchen

Ich wünsche allen zum Weihnachtsfeste,
eine besinnliche Zeit und nur das Beste.
Vor allem den Menschen die es nicht so gut haben,
den Einsamen, Kranken und den vielen Armen.
Für sie wünsche ich mir in dieser Zeit, ein wenig mehr Freude und Glückseligkeit.



Welt: Lotus
ID: 66631
von Catsy
1. Dez 2018, 08:32
Forum: Archiv
Thema: 1. Türchen
Antworten: 192
Zugriffe: 59345

Re: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

"Rebe"

Lotus
ID: 66631