Die Suche ergab 31 Treffer

von Mogli
11. Nov 2018, 13:43
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsevent Magoia 2018
Antworten: 124
Zugriffe: 41728

Re: Geburtstagsevent Magoia 2018

Mogli - Lotuswelt

Happy Birthday Magoia!
von Mogli
12. Dez 2017, 23:43
Forum: Archiv
Thema: Spiel ist sehr langsam geworden.
Antworten: 63
Zugriffe: 40676

Re: Spiel ist sehr langsam geworden.

Nix geht mehr!

Korrigiere mich IE geht nix mehr.
Avant Browser funxxt riesig schnell.
von Mogli
9. Dez 2017, 00:53
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 11634

Re: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event

Hallo Mogli Die Zahlen wie sie dort stehen bei deinem Clan sind korrekt !! 100 - 3 = 97 Runde 1 97 - 16 = 81 Runde 2 nichts gesetzt -25 Vorgabe vom Gegner - Clan 56 Punkte - 10 % bleiben 51 für Euch über die Ihr noch zu setzten habt. Lol - es werden 10 % von den gesetzten Punkten des Gegners abgezo...
von Mogli
8. Dez 2017, 16:46
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 11634

Re: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event

Berechnungsfehler beim DSchungelCamp: Einsatz: 1. Runde (100-3) Restpunkte 97 2. Runde (97-16) Restpunkte 81 3. Runde (kein Einsatz, aber dank "neuer Regeln" 81-25 [Einsatz des Gegners]) Restpunkte 56 Minus 10% Strafpunkte auf den Einsatz des Gegner -2,5 bleiben 53,5 Punkte (nicht 51 wie angegeben)....
von Mogli
8. Dez 2017, 16:26
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 27797

Re: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

Ich will hier gar nicht rumheulen wegen abgezogenen Punkte für das nicht Voten an einem Tag. Es gibt im realen Leben halt eben Gründe, die jemanden an etwas hindern. Allerdings bin ich dann doch enttäuscht wie jetzt hier verfahren wird. Ins Besondere wie während eines laufenden Events Spielregeln ge...
von Mogli
1. Dez 2017, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Anmeldungen
Antworten: 54
Zugriffe: 36380

Re: Clan-Foren-Event - Anmeldungen

Clan: DSchungelCamp
Spieler: Mogli
von Mogli
11. Okt 2017, 06:32
Forum: Archiv
Thema: Gärtner
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Re: Gärtner

Bestätige:
Gärtner ist seit dem Update nicht mehr anklickbar.
von Mogli
12. Apr 2017, 09:40
Forum: Archiv
Thema: Ahnenliga
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Re: Ahnenliga

Warum gibt es einen Ahnenflüsterer der Woche und den Ahnensänger, wenn da gar kein Unterschied ist? :?: Warum werden die Gesänge für den Ahnensänger nicht (vierzehntäglich) addiert? :?: Und zum Schluss: Eine kleine Belohnung würde vielleicht mehr Leute animieren, Gesänge zu starten. So kosten sie E...
von Mogli
12. Apr 2017, 09:30
Forum: Archiv
Thema: Apri - April der Gärtner spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

Apri - April der Gärtner spinnt

Heute morgen Wurzelgarten Stufe 4. Seht selbst was der Aushilfsgärtner für Stufe 5 verlangt:


Bild

4000 Wasserkraut 8 das nenne ich mal einen fairen Preis. :o
von Mogli
2. Apr 2017, 13:26
Forum: Archiv
Thema: Ahnenliga
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Ahnenliga

Warum gibt es einen Ahnenflüsterer der Woche und den Ahnensänger, wenn da gar kein Unterschied ist? :?: Warum werden die Gesänge für den Ahnensänger nicht (vierzehntäglich) addiert? :?: Und zum Schluss: Eine kleine Belohnung würde vielleicht mehr Leute animieren, Gesänge zu starten. So kosten sie E...