Die Suche ergab 58 Treffer

von Schnuggel
21. Okt 2016, 10:18
Forum: Archiv
Thema: Spiel reagiert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8881

Re: Spiel reagiert nicht

Hallo...Seit gestern läuft es nicht Rund im Spiel....Inselwechsel dauert...Bekleen dauert...Alles dauert...Es hackt und hängt überall!
von Schnuggel
6. Okt 2016, 13:05
Forum: Archiv
Thema: Spiel reagiert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8881

Re: Spiel reagiert nicht

Scheint wieder zu laufen..Läuft alles normal im Moment
von Schnuggel
6. Okt 2016, 11:51
Forum: Archiv
Thema: Spiel reagiert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8881

Re: Spiel reagiert nicht

Bei mir ist seit heute Morgen 9 Uhr kein richtiges Einloggen möglich....Wenn es denn mal ,nach gefühlten Stunden, endlich mal geklappt hat, läuft alles in Zeitlupe und Gärten bauen sich im Schnarchmodus auf...Im englischen Magoia sieht es nicht anders aus
von Schnuggel
15. Sep 2016, 17:22
Forum: Archiv
Thema: Herbstevent
Antworten: 6
Zugriffe: 5231

Re: Herbstevent

Japps...Jetzt ja...Danke :)
von Schnuggel
15. Sep 2016, 15:21
Forum: Archiv
Thema: Herbstevent
Antworten: 6
Zugriffe: 5231

Herbstevent

Hallo.....Es ist für mich jetzt das zweite Herbstevent das ich mitmache und habe schon einige Herbstblumen im Inventar...Meine Frage: Die, die ich im Inventar schon habe, geben die auch nochmal Puzzle teile ab, wenn ich sie aufstelle oder nur von diesem Jahr neu dazu geholte?
von Schnuggel
10. Aug 2016, 17:06
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Ein neuer Tag und wieder ist kein *reinkommen* ins Spiel möglich...Wäre nett, wenn sich dazu mal geäußert wird....
von Schnuggel
9. Aug 2016, 21:36
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Bei mir geht gar nix mehr...Der lädt sich einen Wolf...Kann jetzt gar nix mehr machen
von Schnuggel
9. Aug 2016, 20:38
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Und wieder geht nix...Mann, so macht das keinen Spaß...Seit Tagen ewiges einloggen oder zum Teil geht gar nix oder Bild bleibt stehen....
von Schnuggel
3. Aug 2016, 22:42
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Komme im Moment gar nicht mehr rein, bzw. Bild baut sich nicht auf und bleibt hängen
von Schnuggel
3. Aug 2016, 22:37
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Habe auch seit dem frühen Abend Probleme mit dem einloggen...Mehrere Browser ausprobiert...Cache und Cookies sind auch sauber....Browser auf dem aktuellsten Stand...Im englischen Magoia ist dasselbe Problem