Die Suche ergab 21 Treffer

von siddhartha
21. Jun 2021, 09:36
Forum: Archiv
Thema: Kleine Sonne
Antworten: 4
Zugriffe: 3241

Re: kleine Sonne

Atlantis hat geschrieben:Guten Morgen,
im Wurzelgarten oben rechts auf der Treppe ist eine kleine Sonne, die ich nicht entfernen kann.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Atlantis ID.: 14419
Hallo Atlantis,

habe nachgeholfen und sie für dich eingesammelt ;)

Gruß Siddhartha
von siddhartha
14. Jun 2021, 17:00
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Clanevent
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: Fehler beim Clanevent

Hallo, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass beim Abschließen der zweiten Stufe ein Spieler aus unserem Clan "Geilste Elite im Land" auf Platz 1 aufgeführt wurde mit 333 Punkten, obwohl dieser bis dahin entweder noch gar nicht im Event war oder gerade mal 12 Punkte hatte. Somit waren alle Platzie...
von siddhartha
14. Jun 2021, 16:57
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Clanevent
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: Clanevent seltsam

Hallo, wie kann es sein, dass bei gleich vielen aktuellen aktiven angemeldeten Spielern eine solche Diskrepanz zwischen den abzugebenden Mengen herrschen kann? https://i.imgur.com/SNh25au.png Es stehen 2040 von uns abzugebende Sachen auf der Liste, der andere Clan jedoch muss, bei gleicher Spielera...
von siddhartha
9. Feb 2021, 11:35
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 108862

Re: Gartenmeisterschaft

Hallo zusammen,

wir haben da tatsächlich das falsch umgesetzt, das tut uns sehr leid!
Ich habe es soeben wieder geändert, es sollte also wieder eine angenehmere Anzahl verlangt werden. :)

Grüße Siddhartha
von siddhartha
28. Jan 2021, 09:41
Forum: Archiv
Thema: Event defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3891

Re: Event defekt

https://i.imgur.com/g5BZ88t.png Hallo Heidelbärhase, wenn das Bild den Stand erklärt, um den es bei diesem Fehler geht, dann hat Daja recht. Hier nochmal eine kleine Erklärung: 21 Booster verkürzen dein Tier von 2 Stunden auf 15 Minuten (so wie es bei den Boostern dabei steht: alles 1 Std und 45 mi...
von siddhartha
30. Nov 2020, 21:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58109

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hi, ich bin es nochmal :) Also es ist so, der Garten wird jede Minute aktualisiert und bei jedem Klick. Wenn das Ernte-Zeichen da ist, wird, auch wenn ein anderer schon geerntet hat, wie ich bereits gesagt habe, kein Glücklichmacher ausgegeben. (Habe es eben mit zwei anderen nochmal zur Sicherheit g...
von siddhartha
30. Nov 2020, 19:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58109

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Bei mir gibt es wohl einen Bug, ich kann dauer ernten und wir sind bereits dadurch auf Stufe 13 Ich habe es im Chat gemeldet, Chupa angeschrieben, den Support angeschrieben und jetzt hier. Hoffe es gibt keine Strafe....... :-( Bei mir sieht es immer so aus: https://www.directupload.net/file/d/6018/...
von siddhartha
30. Nov 2020, 12:03
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58109

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hallo zusammen, wenn ich die Pflanzzeiten durch die Elementpunkte verkürze, dann reihen sich die verkürzten Pflanzeiten leider nicht ein. Wenn ich also im Garten "Sortieren nach" und dann "Anbauzeit absteigend" wähle, sind die Pflanzen nach der ursprünglichen Anbauzeit sortiert und nicht nach meine...
von siddhartha
30. Nov 2020, 09:30
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58109

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Das Fragezeichen mit dem Link zur Hilfe ist auf einer falschen Ebene :-) https://i.imgur.com/fq91tr3.jpg Hallo Lumi, das sollte nun behoben sein, danke für die Info! Am besten mal hart neu laden, damit es sichtbar wird (Strg+Umschalt+R in der Reihenfolge gleichzeitig auf der Tastatur drücken). Ents...
von siddhartha
15. Okt 2020, 09:08
Forum: Archiv
Thema: Clan-Event
Antworten: 33
Zugriffe: 15858

Re: Clan-Event

Am Anfang können sich die Clanmitglieder eines Clans "Anmelden" für das Clan Event, anhand der Anzahl, wie viele Spieler sich angemeldet haben, wird man mit Clans zusammengewürfelt, die gleich viele angemeldete Spieler haben. So kann jeder Clan und Spieler für sich entscheiden, wie aktiv er beim Ev...