Die Suche ergab 113 Treffer

von Phoibe
25. Jun 2023, 15:13
Forum: Lob und Kritik
Thema: Element oder kein Element???
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: Veräppeln???

richtig Arec sie sind einem Element zugeordnet und warum sollen sie dann bei einem Event nicht gewertet werden??
Bei der GM zählen sie ja auch dazu :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
von Phoibe
25. Jun 2023, 13:01
Forum: Lob und Kritik
Thema: Element oder kein Element???
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Element oder kein Element???

Wichtig: Veredelte Pflanzen zählen nicht zu den Aufgaben dazu, da sie keinem Element zugeordnet sind. Der Satz war in der FAQ zu finden bei der Weltenbaumblüte Gleiches hatte ich gelesen, dass die Mondblumen keinem Element zugeordnet sind. Leute, die haben die verschiedenen Farben und sind auch dem...
von Phoibe
25. Jun 2023, 12:51
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 24.05.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1512

Re: Feedback zum Update vom 24.05.2023

Hallo Mel, nein, einzelne Animationen separat an- und abstellen zu können, ist nicht möglich, und wird auch nicht möglich sein. Wenn du speziell NUR das Wackeln des Veredelungsmenüs ausstellen willst, würde ich dir dann empfehlen, doch einmal deine speziell gewidmeten Puzzleteile für eine Veredelun...
von Phoibe
10. Apr 2023, 16:48
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Anforderungen beim Mondevent
Antworten: 21
Zugriffe: 2318

Re: Feedback Anforderungen beim Mondevent

Das Mondevent war immer das, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Normalerweise habe ich immer 5 Runden geschafft, trotz arbeiten. Diesmal habe ich gerade mal 2 Runden geschafft. Danke, dass man jetzt Seerosen einsparen kann!! Schade finde ich die Entwicklung von Magoia wo es gerade hingeht ...........
von Phoibe
26. Dez 2022, 13:46
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Weihnachtskalender
Antworten: 216
Zugriffe: 9956

Re: Fragen zum Weihnachtskalender

Liebe Trolline und Aveladur, für mich war Aveladur zuständig ... Ich wurde von ihr sehr sehr gut betreut. Am besten fand ich, dass es ein Kalender war, wo jeder was machen konnte. Sicher ist ein Clan Event einfacher, aber ihr habt euch wirklich die Mühe gemacht und einen Spieler Adventskalender auf ...
von Phoibe
26. Dez 2022, 13:34
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97627

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Letzter Tag war gestern :D
von Phoibe
18. Dez 2022, 09:54
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8673

Re: Weihnachtskreativitätstag 3+18

Ach, kleiner Schneemann,
drück ich dich an meine Brust,
du würdest schmelzen...

Gebucht
von Phoibe
8. Okt 2022, 17:50
Forum: Archiv
Thema: 2022_Tag der dt. Einheit_Event
Antworten: 20
Zugriffe: 1955

Re: 2022_Tag der dt. Einheit_Event

Ich fand das Rätsel toll auch wenn man nicht alles herausbekommen hat.

ich finde es toll, dass ihr euch soviel Mühe gebt um uns hier zu bespaßen.

Ein ganz ganz dickes Danke schön von meiner Seite und lasst euch nicht entmutigen weiterzumachen.
von Phoibe
7. Jun 2022, 19:05
Forum: Archiv
Thema: 2022_Pfingstevent
Antworten: 32
Zugriffe: 4041

Re: 2022_Pfingstevent

Hallo Trolli und Ave ohne Profilbild, :D die Rätsel waren sehr schön und man hat wieder etwas dazugelernt. Durch die verschiedenen Seiten, die man aufgerufen hat. Ich empfand die Rätsel als mittelschwer. Die Belohnung war top. Ich freue mich auch über Freundesbänder, da ich gerne einen sehr sehr teu...
von Phoibe
24. Apr 2022, 12:44
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Drachen - Drillinge
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Re: Drachen - Drillinge

Häää, wieso sollen die abgeschafft werden?
Ich freue mich wenn ich ab und an mal drillinge oder Zwillinge im Nest habe.

Ich mag die