Die Suche ergab 136 Treffer

von picies
20. Aug 2022, 16:43
Forum: Archiv
Thema: Freundesmonster immer am gleichen Tag und gleichen Ort
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Re: Freundesmonster immer am gleichen Tag und gleichen Ort

Hallo

Das mit den Freundesmonster ist manchmal echt schwierig. Stimme zu das man es nicht immer sieht - auch das mit dem "Ups - Mist jetzt habe ich schon eine Pflanze gekleet.
Die Techniker könnten ja mal drüber schauen ob es da eine eine Möglichkeit gäbe, wäre echt nett.
Danke schön.
von picies
23. Nov 2021, 12:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 12002

Re: Feedback zum neuen Forum

So ist das Forum OK. Der weisse Hintergrund ist nicht so meins. An alles andere kann man sich gewöhnen. ;)
von picies
11. Nov 2020, 14:38
Forum: Archiv
Thema: Kleidung ..
Antworten: 81
Zugriffe: 46963

Re: Kleidung ..

OK diese Jahr gab es zum Geburstag eine Schärpe. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Ihr habt ja auch die letzten Jahre so ziemlich die normalen Sachen zum Geburtstag auch zur Verfügung gestellt... Ich dachte mir, mache ein paar Vorschläge für demnächst. Weiß ja nicht was alles schon da war, bin nicht...
von picies
11. Nov 2020, 13:58
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags-Event
Antworten: 113
Zugriffe: 27251

Re: Geburtstags-Event

Bild

Bild

picies aus der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
von picies
24. Okt 2020, 00:15
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60571

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

- Ich würde es gern mal ausprobieren, dann wäre es eine gute Idee nochmal nachzufragen ob es gefällt. - 3 Tage > Sammle 1000 Mondstaub > eine Belohnung aussuchen = OK - Nach dem Event werden alle Pflanzen, die man im Inventar hat oder noch im Garten stehen hat, automatisch, gegen Mondstaub umgewande...
von picies
7. Aug 2020, 09:20
Forum: Archiv
Thema: Handelseinschränkung durch Ligen und Level
Antworten: 30
Zugriffe: 14896

Re: Handelseinschränkung durch Ligen und Level - Abstimmung

Ich finde die Einschränkung auch nicht toll. Meiner Meinung nach sollte doch jeder mit jedem handeln dürfen.
von picies
27. Dez 2019, 10:20
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220972

Re: 1 -9 mal teilgenommen am Adventskalender

Ich würde gern das grüne Geschenk bekommen :)
Danke vielmals
von picies
27. Dez 2019, 10:19
Forum: Archiv
Thema: Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Re: Kalender

Schließe mich auch an - hat wieder Spaß gemacht :)
Danke für eure Mühe
von picies
6. Dez 2019, 11:23
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220972

Re: 6. Tag

Hier ist meins :)

Bild
von picies
12. Nov 2019, 04:07
Forum: Archiv
Thema: Blaue Pfeile nach dem letzten Update
Antworten: 11
Zugriffe: 7710

Re: Blaue Pfeile nach dem letzten Update

Zum Thema: Ich habe früher die Pfeile nicht genutzt und nutze sie jetzt auch nicht. Mich würde mal interessieren, wo der Vorschlag hergekommen ist, denn bei einigen Neuheiten wäre es mal interessant zu wissen, wie die ein oder andere Idee von dem einen oder anderen Spieler ganz oben gewichtet wird ...