Die Suche ergab 198 Treffer

von Silvergirl
29. Apr 2021, 11:16
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 14864

Re: Würdigung von zwei Clans!

Guten Morgen zusammen, falls es immer noch nicht verstanden wurde: Es geht NICHT darum dass wir es euch nicht gönnen! Sondern darum, dass wir es nicht als eine so herausragende Leistung erachten welche einen Kolibi wert ist, da dieser laut TrollGames ja nur wichtigen Dingen und ALLE betreffend vorbe...
von Silvergirl
27. Apr 2021, 18:28
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 14864

Re: Würdigung von zwei Clans!

Echt jetzt ….? Das ist Leistung? Dem Betreiber viel Geld in die Tasche spülen? Per Definition kommt Leistung von etwas leisten, sich etwas hart erarbeiten. NICHT von erkaufen! Heiß: meinen Respekt verdient sich derjenige der Erfolge durch Leistung erzielt! Wenn 2 Clans, welche nicht durch den gnaden...
von Silvergirl
23. Mär 2021, 19:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 59063

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hallo zusammen also dieses vollkommen übertriebene 'Nachmelden' sieht für mich nach einer unfairen Methode aus. ( wer lange genug hin und her rechnet wird beweisen können, das 2+2=5 ist ) Es hat für mich ein 'Geschmäckle' von einem längst in Vergessenheit geratenem anderen Skandal. Sei's drum .........
von Silvergirl
22. Feb 2021, 05:59
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154551

Re: Karnevalsevent

Guten Morgen zusammen,
Clan Mondlicht sagt herzlich DANKE für das schöne Evebt und die Belohnungen!
von Silvergirl
12. Feb 2021, 22:19
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154551

Re: Zwischenspiel - Antworten

Black-Jack: Nürnberger Fastnachtszug Samsi: „Fleisch, lebe wohl ...“ Mel: 1. Auge um Auge, Zahn um Zahn 2. Ausnahmen bestätigen die Regel 3. Andere Länder, andere Sitten 4. Aller guten Dinge sind drei 5. Auf jeden Topf passt ein Deckel 6. alle Wege führen nach Rom 7. Alles hat ein Ende, nur die Wurs...
von Silvergirl
12. Feb 2021, 15:03
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154551

Re: Zwischenspiel

Eine der ältesten Darstellungen des fasnachtlichen Treibens zeigt den .......................... Seit dem 15. Jahrhundert durfte er aufgeführt werden. Dabei hielt man sich gegenseitig an einem ............ fest. Der betreffende Berufsstand in Nürnberg durft sprichwörtlich noch mal die "Sau raus lass...
von Silvergirl
9. Feb 2021, 11:09
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97637

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Hallo zusammen, ich nörgel mal in Richtung Technik! :oops: 2 Dinge die mir gehörig stinken: 1tens: uns wurde ein Clanie wegen der Abwesenheitszeit entfernt obwohl er zwischendurch noch on war und gepflanzt hatte. Er hat Internet Probleme und ist froh wenn er sich mal einloggen kann. Da kann er nicht...
von Silvergirl
30. Jan 2021, 06:35
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 52
Zugriffe: 42914

Re: Mondevent

Guten Morgen zusammen,

ich muß pinkpanter voll und ganz zustimmen :D
Die Idee mit dem Monstaub und den Monstern ist echt klasse :D so macht es auch mir wieder Spaß Mondpflanzen zu "züchten"

Und die geschenkten Mondmäuse ....... klasse ... Danke auch dafür! :D
von Silvergirl
19. Dez 2020, 18:10
Forum: Archiv
Thema: Kleidung ..
Antworten: 81
Zugriffe: 46868

Re: Kleidung ..

Hallo "Trolls", herzlichen Dank für die schönen neuen Sachen! Auch wenn ich bei den saftigen Preisen Schnappatmung wie ein Karpfen auf Land hatte, die Sachen sind wunderschön und mal etwas ganz anderes :D , daher habe ich nach dem ersten Schock auch gerne die SR gezahlt! Aber bitte nicht immer in de...
von Silvergirl
6. Dez 2020, 09:26
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Event
Antworten: 74
Zugriffe: 32214

Re: Fragen zum Clan-Event

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent wünsche!

Herzlichen Dank, Arec, für dem Hinweis! Hatte an so etwas gar nicht gedacht :lol:

Es klappt nicht immer, aber so habe ich evtl mal von unterwegs die Möglichkeit.