Die Suche ergab 4 Treffer

von Faeli
7. Aug 2020, 06:56
Forum: Archiv
Thema: Handelseinschränkung durch Ligen und Level
Antworten: 30
Zugriffe: 14790

Re: Handelseinschränkung durch Ligen und Level - Abstimmung

Hallo, lch bin mit Lvl 76 eine von den Kleinen, die betroffen sind auf Regenbogen. Da die Einschränkungen sich sowohl auf die Leveldifferenz, als auch die Ligen beziehen sind bereits in meiner eigenen Liga einige Spieler mit denen ich nicht mehr handeln könnte, da die 30 Levelgrenze überschritten is...
von Faeli
4. Feb 2020, 13:13
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Brauereizeit
Antworten: 88
Zugriffe: 178095

Re: Umfrage wegen Brauereizeit

Also, meine Brauschleifen sind selten leer. Zur Zeit nervt mich eher der Fakt: dass ich für 4 Pulver ca 24 Stunden benötige. Pflanzen produziere ich über 2-3 Schritte "vorweg". So kommt es selten zu Pflanzenengpässen. Im schlimmsten Fall investiere ich ein paar Kristalle :mrgreen: Was aber ziemlich ...
von Faeli
21. Jul 2019, 11:09
Forum: Archiv
Thema: Lotus vs. Regen
Antworten: 12
Zugriffe: 9317

Re: Lotus vs. Regen

In meinen fast 25 Jahren die ich nun spiele, habe ich bereits einige Spiele kennen gelernt und muss sagen, in jedem Spiel mit mehr als einem Server ist es normal, VOR dem betreten des Spiels seinen Server selber zu wählen. Warum diese einfache Möglichkeit hier nicht mal in Betracht gezogen wird, ist...
von Faeli
17. Apr 2018, 13:53
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113816

Re: Magoia nicht erreichbar

Hallo,
mir geht es genau so. Vielleicht verirrt sich ja jemand in den Thread, der das ändern kann ^^
LG Faeli