Die Suche ergab 86 Treffer

von Epona
7. Feb 2019, 19:57
Forum: Archiv
Thema: Login funktioniert nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 14019

Re: Login funktioniert nicht

domage hat geschrieben:ich komm seit ca 1h nicht ins Spiel ist ein update ?
Update ist keines, auch die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wie gesagt, es wurde bereits weiter geleitet, mehr kann ich leider derzeit nicht tun. Sobald wir mehr wissen, teilen wir euch gerne mit, was wir in Erfahrung bringen konnten.
von Epona
7. Feb 2019, 19:38
Forum: Archiv
Thema: Login funktioniert nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 14019

Re: Login funktioniert nicht

Vielen Dank für eure Meldungen, ich habe es gerade weiter geleitet und hoffe die Probleme können schnell behoben werden.
von Epona
13. Jan 2019, 08:59
Forum: Archiv
Thema: Globalchat Probleme?
Antworten: 115
Zugriffe: 48255

Re: Globalchat Probleme?

Danke für die Meldung, ich habe es weiter geleitet.
von Epona
13. Jan 2019, 08:36
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74686

Re: bonuspakete

Hallo Black hat,

wie ich sehe, hast du vor zwei Tagen ein Ticket geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Bitte schau doch noch einmal nach, ob die E-Mail nicht vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist.

Liebe Grüße
Epona
von Epona
27. Dez 2018, 17:42
Forum: Archiv
Thema: Deine Drachen vermissen Dich!
Antworten: 24
Zugriffe: 16235

Re: Deine Drachen vermissen Dich!

Heidelbärhase, kannst du einmal nachsehen, hast du auf beiden Welten den Haken unter Einstellungen, bei dem Erhalt von Spielinformationen per E-Mail drinnen, oder draußen? Wenn da noch ein Haken sitzt, versuche es mal, den herauszunehmen und dann warten wir, ob wieder eine Vermisstenmail kommt. Spie...
von Epona
27. Dez 2018, 14:51
Forum: Archiv
Thema: Deine Drachen vermissen Dich!
Antworten: 24
Zugriffe: 16235

Re: Deine Drachen vermissen Dich!

Hallo Heidelbärhase,

das ist wirklich mysteriös. Ich leite es umgehend weiter, dass deine Drachen dich immer noch vermissen.
von Epona
27. Dez 2018, 14:48
Forum: Archiv
Thema: neue Accessoires ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2376

Re: neue Accessoires ?

Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Ja, die Pfeife und Brille wurden vom Ersteller selbst hinzugefügt.
von Epona
7. Dez 2018, 21:43
Forum: Archiv
Thema: Von mir ein dickes Lob ...
Antworten: 10
Zugriffe: 9861

Re: Von mir ein dickes Lob ...

Ich habe mir das nun angesehen, lisalaura. Der Datenbank zufolge hast du gestern 200 Energie in der Lotuswelt eingelagert. Heute jedoch keine. Wenn deine Truhe nun 200 Energie aufweist, dann stimmt dies auch so. Auf Regenbogen hast du heute in die Truhe eingezahlt. Es müsste also alles passen. Liebe...
von Epona
7. Dez 2018, 20:55
Forum: Archiv
Thema: Von mir ein dickes Lob ...
Antworten: 10
Zugriffe: 9861

Re: Von mir ein dickes Lob ... leider ein Minuspunkt (Truhe)

Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür! Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe). Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie? Und am nächsten Tag wieder? Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dau...
von Epona
2. Dez 2018, 18:05
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84508

Re: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

Hallo Trollinger, die gefundenen Wörter werden zusammengezählt und mit 5 multipliziert. Wörter die nicht in Schneegestöber vorkommen, werden nicht gezählt, doppelt genannte Wörter werden ebenfalls nicht berücksichtigt, genausowenig wie Wörter, die es einfach nicht gibt. Wir sind gerade dabei, die Wö...