Die Suche ergab 12 Treffer

von AmorWire
2. Nov 2021, 20:07
Forum: Archiv
Thema: Halloween - Clanevent
Antworten: 97
Zugriffe: 16519

Re: Halloween - Clanevent

Hallo also an dem Bilder Rätsel wurde aber definitiv was vertauscht. Denn wenn man die beiden vergleicht sieht man das bei Bild 1b bei der Hexe einen Hacken dran ist und bei D nicht.
von AmorWire
11. Nov 2020, 23:43
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags-Event
Antworten: 113
Zugriffe: 27252

Re: Geburtstags-Event

Happy Birthday.jpg
von AmorWire
5. Feb 2020, 00:41
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Brauereizeit
Antworten: 88
Zugriffe: 178303

Re: Umfrage wegen Brauereizeit

Fantastisch, dann hätte das Spiel endlich wieder einen Sinn und man könnte endlich mal wieder was erreichen und nicht Jahre lang warten müssen, bis man eine Gartenstufe oder dergleichen frei schalten kann. Bei 70 Lichttrank 1 Tränke ist das schon heftig. Am besten Morgen schon.
von AmorWire
19. Dez 2018, 18:10
Forum: Archiv
Thema: 19. Türchen
Antworten: 164
Zugriffe: 52739

Re: 19. Türchen

Sie wollten es fangen aber es war zu schnell weg.

AmorWire/Lotuswelt/63106
von AmorWire
15. Dez 2018, 18:43
Forum: Archiv
Thema: 15 Türchen AmorWire - GELÖST GEBUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

Re: 15 Türchen AmorWire

JO
von AmorWire
15. Dez 2018, 16:58
Forum: Archiv
Thema: 15 Türchen AmorWire - GELÖST GEBUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

15 Türchen AmorWire - GELÖST GEBUCHT

Drei Damen treffen sich zu einer Sitzung: Frau Rot, Frau Weiß und Frau Grün. Eine der Damen stellt fest: "Das ist aber merkwürdig, eine von uns trägt eine rote, eine andere eine weiße und die dritte eine grüne Bluse". "Das ist wirklich erstaunlich", meint die Dame mit der roten Bluse, "denn keine tr...
von AmorWire
9. Dez 2018, 19:59
Forum: Archiv
Thema: 9. Türchen
Antworten: 142
Zugriffe: 40287

Re: 9. Türchen

1. Was ist deine Lieblingsfarbe? 2. Welcher der Gärten in Magoia ist dein Lieblingsgarten? (Wassergarten, Felsengarten, Honiggarten, Wurzelgarten, Himmelsgarten) Stufe I oder II, schreibt es gerne dazu 3. Welcher Bonus vom Ahnenhain gefällt dir am Besten? 4. Kristalle oder Mondmäuse? 5. Was gibt es ...
von AmorWire
4. Dez 2018, 20:24
Forum: Archiv
Thema: 4. Türchen
Antworten: 166
Zugriffe: 55017

Re: 4. Türchen

Die Lotuswelt erblüht im frohen Glanze,
doch wo ist denn nur der schöne Kranze?
Nicht hier, nicht dort
ohje, ohje Moana nahm ihn fort.

AmorWire/Lotuswelt
von AmorWire
1. Dez 2018, 21:42
Forum: Archiv
Thema: 1. Türchen
Antworten: 192
Zugriffe: 59345

Re: 1. Türchen

Mein Wort lautet

"beehrst"

AmorWire/Lotuswelt
von AmorWire
26. Nov 2018, 13:40
Forum: Archiv
Thema: Fehlersuche - Spiel
Antworten: 140
Zugriffe: 49476

Re: Fehlersuche - Spiel

Hallo liebes Magoia Team. Ich finde es nicht in Ordnung das man bei mir beim 2ten Bild nur 17 Fehler zählt. Ich hatte alle. Poste hier auch gerne nochmal mein abgegebenes Bild. https://s15.directupload.net/images/181126/temp/45lqun3a.jpg Das ist mein abgegebenes Bild. Bitte seid doch so lieb und kor...