Die Suche ergab 8 Treffer

von hexxy
13. Dez 2021, 21:21
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 31172

Re: Fragen zum Adventskalender

Ich schreibe nicht oft, aber zu der aktuellen Entwicklung kann ich mich nur dem anschließen, was glümchen und Elke sagen: 1. wegen der Belohnungen macht aktuell sicher keiner mit (Vergleich zu früher ... Armutszeugnis) Dein Einsatz, 24 unterschiedliche Aufgaben zu gestalten und dich um alle Fragen ...
von hexxy
7. Nov 2021, 16:13
Forum: Archiv
Thema: Halloween - Clanevent
Antworten: 97
Zugriffe: 16502

Re: Halloween - Clanevent

Ich schließe mich Lumi, Elke und Black Jack vollinhaltlich an. ♥♥♥ Danke, danke und nochmals danke an daja - du bist eine so Nette und engagierst dich unermüdlich. ♥♥♥ Die Rätsel fallen ja nicht von den Bäumen, da steckt Zeit und Arbeit dahinter. Dazu die Betreuung der Rätselrater ... noch mehr Zei...
von hexxy
26. Okt 2021, 20:18
Forum: Archiv
Thema: Halloween - Clanevent
Antworten: 97
Zugriffe: 16502

Re: Halloween - Clanevent

Hallo daja,
danke für deinen Einsatz :)

Mein Clan ist wieder dabei
Lillis Zaubergarten ID 229
auf Lotus

Freuen uns schon aufs Rätseln,
lg hexxy
von hexxy
23. Sep 2021, 21:18
Forum: Archiv
Thema: Rätselfreunde
Antworten: 888
Zugriffe: 83790

Re: Hier wird gerätselt :)

♥♥♥ Nochmals ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und dein Engagement. ♥♥♥

hexxy, Lotuswelt
Clan Lillis Zaubergarten
von hexxy
5. Jun 2021, 19:05
Forum: Archiv
Thema: Clanevent Anmeldung/Fragen
Antworten: 199
Zugriffe: 40335

Re: Clanevent Anmeldung/Fragen

Hallo Daja!

Ich habe dir vor einer Stunde eine PN geschickt,
um meinen Gutschein für einen Tipp zum 2. (kleinen grünen) Drachen einzulösen.
Die PN steckt immer noch im Postausgang.
War das Einlösen anders gemeint, also nicht per PN einreichen?
lieben Gruß, hexxy
von hexxy
18. Mai 2021, 15:12
Forum: Gemischtes
Thema: Abschied von Lillian
Antworten: 17
Zugriffe: 17435

Re: Abschied

Liebe Clans, liebe Magoianer! Ich möchte mich namens des Clans Zaubergarten2.0 ganz herzlich für die vielen aufmunternden und Anteil-nehmenden Worte bedanken. Hier zeigt sich, wie groß der Zusammenhalt ist. Wir im Clan sind noch immer zutiefst betroffen, ja geschockt. Zwar wussten einige, dass Lill...
von hexxy
1. Nov 2018, 13:24
Forum: Archiv
Thema: Eure gruseligen Gärten
Antworten: 40
Zugriffe: 31581

Re: Eure gruseligen Gärten

Nachdem ich sehe, dass die hochgeladenen Beiträge immer schräger bearbeitet werden und ich nichts davon gelesen habe, dass Bearbeitungen zugelassen sind - bzw. haben die Moderatoren das möglicherweise nicht in Betracht gezogen, ergeben sich mehrere Fragen. Dürfen wir die Bilder unserer Gärten bearbe...
von hexxy
15. Jul 2018, 20:42
Forum: Archiv
Thema: Neue Welt
Antworten: 149
Zugriffe: 68708

Re: Neue Welt

Mein Studium der Forenbeiträge hat mir gezeigt. Die Spieler sind engagiert und treu, machen Vorschläge und zerbrechen sich den Kopf, wie man Magoia interessanter und innovativer gestalten kann - zeigen Fehler und Stolpersteine (besonders für Anfänger) auf, z.B. die gierigen Stammis und die Hürden be...