Die Suche ergab 4 Treffer

von Icedream
23. Feb 2018, 15:07
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113817

Re: Magoia nicht erreichbar

Leute entspannt euch doch mal. Es ist ein Spiel. Und das der Server mal zusammen bricht kann vorkommen. Die leute von Magoia sind doch schon dran das zu beheben. Und wenn ihr jetzt schon Panik schiebt habt ihr noch nie ein anderes bekanntes Spiel gespielt wo sowas ständig vorkam. Also bitte.. alle ...
von Icedream
23. Feb 2018, 08:00
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113817

Re: Magoia nicht erreichbar

ich habe dieses Spiel erst vor kurzem angefangen. So was wie jetzt ist für mich ein Grund, hier nicht weiter zu machen.
Brauch ich nicht, sorry :(

muss jetzt zur Arbeit. Wünsche allen einen schönen Tag und drücke die Daumen, daß ihr bald rein kommt ;)
von Icedream
23. Feb 2018, 06:32
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113817

Re: Magoia nicht erreichbar

bei mir geht auch nix :(