Die Suche ergab 9 Treffer

von Madita
14. Mai 2015, 15:54
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 110735

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Ich repariere die Taste! Leider bin ich ungeschickt, und schütte meine heiße Schokolade mit saurer Sahne (der neuste Hit!) über die Tasten. Aber wenn ich ehrlich bin, hätt ich auch keine Akkordeontasten reparieren können.
Naja, was wünsch ich mir denn? Ach ich weiß, ich wünsch mir Talent!
von Madita
19. Apr 2015, 14:08
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 66577

Re: Plauder-Café

Ja, der Richard war immer schuld. obwohl es ihn ja gar nicht gibt. ^^ Nun ist es ruhig geworden im Plaudercafe- sind alle zu beschäftigt im Frühling- zum plaudern? Aber den Frühling kann man ja auch genießen. Nun haftet ihm nichts winterliches mehr an. http://gartenzauber.com/wp-content/uploads/2013...
von Madita
20. Mär 2015, 23:13
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 66577

Re: Plauder-Café

Mir gefällts, die melancholische stimmung der Phase, wenn der winter noch das bild beherrscht, und der Frühling sich aber schon sacht erahnen läßt, diese ruhige stimmung wurde gut getroffen, finde ich. spontaner Verbesserungsvorschlag- und genauso kalt wie der vergangene Schnee- dafür die zeile dana...
von Madita
20. Mär 2015, 23:02
Forum: Musik und Kreativ
Thema: Die Elektro-Liese im Land der Physikalien-Ein Mintermärchen
Antworten: 5
Zugriffe: 10610

Re: Die Elektro-Liese im Land der Physikalien-Ein Mintermärc

super, kann ich das Rezept für die Tang- Ente haben:)?

:D:P
von Madita
25. Jan 2015, 16:50
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 66577

Re: Plauder-Café

So! Was essen und trinken wir denn nun im Neuen Jahr? Ganz viel Salat und Wasser? Noch ist es ja winterlich, der Winter beschert uns optisch auch Schönes https://www.bochum.de/C12571A3001D56CE/vwContentByKey/W27APAFE974BOLDDE/$FILE/2007woche521.jpg aber eigentlich hungert man ja nach Farbe, oder? G...
von Madita
28. Dez 2014, 15:55
Forum: Musik und Kreativ
Thema: Weihnachtsgedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 10146

Re: Weihnachtsgedicht

ne, die sind nich meins ...
von Madita
29. Nov 2014, 14:43
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 66577

Re: Plauder-Café

Ja, stimmt- den Advent müssen- nein können wir nun einläuten! Ich bin bereit. Good bye Herbst- http://www3.artflakes.com//artwork/products/629981/cols/pimg0030-1.jpg ran an den Advent! Doch wirklich, als es die Tage nun kälter wurde, und es nicht mehr ganz so spätherbtslich mild und buntblättrig ist...
von Madita
22. Nov 2014, 19:44
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 66577

Re: Plauder-Café

Ja, den Herbst kann man auch genießen, trotz bedeckten Himmels dann und wann (hat ja auch was), Herbstlaub- wunderbar, Nebel- auch schön! Aber eigentlich bin ich ein Frühlingsmensch! Der Beginn, wenn alles austreibt... ständig geht man nachschauen, was aus der Erde hervorbricht, bewundert die Horste...
von Madita
21. Nov 2014, 22:41
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 66577

Re: Plauder-Café

Ja, herbstlich ist schön- sehr winterlich ist es ja noch nicht. Ich stell mal noch Deko rein! http://img25.dreamies.de/img/399/b/1001mp1xk01.jpg Ich zieh die Jacke also aus (komme ja grad aus dem Garten- dem Wassergarten hihi) und setze mich, huhu :) Ach und ne Schokolade und Kekse nehm ich auch! Da...