Die Suche ergab 12 Treffer

von Antje
23. Sep 2022, 11:15
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 37807

Re: Miramagia Fest

Hallo Ihr Lieben, ich spiele Mira seit Anfang an, also 11 Jahre. Ich finde es sehr schade, daß es das Spiel dann nicht mehr gibt. Meine Hauptwelt war Kristall, dort hieß ich Antje 1964, die anderen hatte ich mal angefangen, dann aber wieder aufgehört. Der Zeitaufwand war dabei enorm. Magoia spiele i...
von Antje
9. Sep 2020, 20:58
Forum: Archiv
Thema: Kommt da noch was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 12011

Re: Kommt da noch was?!

Guten Abend, ich habe auch schon ein paar mal überlegt, ob ich aufhöre. Eigentlich hält mich nur mein Clan noch hier. Alle 14 Tage das Gartenevent und komischerweise gewinnen immer die niedrigen Level. Wie geht das ? Alle viertel Jahr der Rubinmond, wobei die zu suchenden Dinger immer kleiner werden...
von Antje
24. Dez 2018, 10:58
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84457

Re: 24. Türchen

Hallo,
ich hätte gern die Nr. 7

Vielen Dank und allen ein schönes Weihnachten gewünscht

Antje aus der Lotuswelt
ID 713
von Antje
20. Dez 2018, 12:37
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54061

Re: 20. Türchen

Hallo,

ich wünsche mir, daß ich Magoia ewig spielen kann.
Danke

LG Antje aus der Lotuswelt

ID 713
von Antje
19. Dez 2018, 13:53
Forum: Archiv
Thema: 19. Türchen
Antworten: 164
Zugriffe: 52717

Re: 19. Türchen

Der Tee mußte etwas ziehen, also hatten sie etwas Zeit zum mittanzen.

Antje aus Lotuswelt
ID 713
von Antje
11. Dez 2018, 15:36
Forum: Archiv
Thema: 11. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 35432

Re: 11. Türchen

Hallöle, Ich habe alle Fenster geschmückt, viele Lichter überall. Natürlich dürfen die Tannengirlanden nicht fehlen, sie schmücken einige unserer Lampen. Unser echter Baum wird in Altrosa geschmückt. Er wird auf einem Hocker stehen, der durch ein Weihnachtstuch abgedeckt wird. So haben unsere Katzen...
von Antje
9. Dez 2018, 17:39
Forum: Archiv
Thema: Begehbarer Kleiderschrank :)
Antworten: 19
Zugriffe: 11674

Re: Begehbarer Kleiderschrank :)

Die Idee ist klasse.
Aber bitte ohne SR!!!!!
von Antje
9. Dez 2018, 11:28
Forum: Archiv
Thema: 9. Türchen
Antworten: 142
Zugriffe: 40285

Re: 9. Türchen

Hallöle,

1. Pink
2. Wassergarten
3. Doppelter Ertrag
4. Kristalle
5. Kartoffelsalat und Würstchen
6. Bald nun ist Weihnachtszeit
7. einen echten Baum
8. zu Hause
9. weiße Weihnacht
10. der Weihnachtsmann

LG Antje aus der Lotuswelt

ID 713
von Antje
4. Dez 2018, 19:39
Forum: Archiv
Thema: 4. Türchen
Antworten: 166
Zugriffe: 55016

Re: 4. Türchen

Mein Gedicht:

Mir gehts heut richtig schlicht,
da schaute ich in des Weihnachtsmanns Gesicht,
er lächelte mich an, machte mir Mut,
schwupp diwupp, da gehts mir wieder gut.

Antje aus der Regenbogenwelt
ID 713
von Antje
1. Dez 2018, 13:16
Forum: Archiv
Thema: 1. Türchen
Antworten: 192
Zugriffe: 59331

Re: 1. Türchen

Hallo,
mein Wort lautet:

Neger

Antje von der Lotuswelt
ID 713