Die Suche ergab 944 Treffer

von Cygnus
10. Jun 2016, 12:08
Forum: Archiv
Thema: Login nicht möglich!?
Antworten: 8
Zugriffe: 6210

Re: Login nicht möglich!?

Hallo Worldwonder,

Eine sehr gute Frage, da muss ich mich doch auch erst einmal schlau machen :lol:
von Cygnus
10. Jun 2016, 10:37
Forum: Archiv
Thema: Login nicht möglich!?
Antworten: 8
Zugriffe: 6210

Re: Login nicht möglich!?

Hallo Worldwonder,

Da wir wieder Speedy Gonzales waren und leider alles so schnell ging, das selbst mit Rundmail keine Information mehr angekommen wäre.
Es tut mir leid, dass wir da immer noch ein wenig dran üben müssen, aber wir sprechen es auf alle Fälle noch einmal im Team an.
von Cygnus
10. Jun 2016, 10:20
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Hallo Zusammen,

Das Spiel ist wieder erreichbar ;)
von Cygnus
10. Jun 2016, 10:19
Forum: Archiv
Thema: Login nicht möglich!?
Antworten: 8
Zugriffe: 6210

Re: Login nicht möglich!?

Hallo und Guten Morgen,

es sollte wieder alles gehen ;)
Es wurde nur ein kleines Update eingespielt, ohne neuen Inhalt,für den Background ;)

Bitte entschuldigt de kurzen Ausfall unseres Servers ;)
von Cygnus
10. Jun 2016, 10:14
Forum: Archiv
Thema: Facebook Login geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4383

Re: Facebook Login geht nicht

Hallo und Guten Morgen,

super das es wieder geht ;)
Ich schließe dann an dieser Stelle.

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
von Cygnus
10. Jun 2016, 10:13
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia offline

Hallo und Guten Morgen,

Das Spiel wird gleich wieder online sein ;)
Wir machen gerade ein kleines Update im Hintergrund, keine neue Inhalte oder derlei. Wir sind gleich wieder für euch erreichbar ;)
von Cygnus
8. Jun 2016, 13:14
Forum: Archiv
Thema: Clangröße
Antworten: 22
Zugriffe: 12724

Re: Clangröße

Hallo Mariechen,

Das muss ich nachfragen, in wie weit die Heilungspunkte beim Baumheilen (also die Hilfe durch die Clanies), dann auch weiter ansteigt. Das weiß ich gerade auch noch nicht :D
von Cygnus
8. Jun 2016, 12:06
Forum: Archiv
Thema: Clangröße
Antworten: 22
Zugriffe: 12724

Re: Clangröße

Hallo Zusammen, Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir das mit den Clan beschränken und sind vorerst zu einer Lösung gekommen. Die Clangröße wird auf 30 Mitglieder beschränkt werden, jedoch steigen die Punkte, welche man benötigt, um die Plätze 26 - 30 zu erspielen sehr stark an, soda...
von Cygnus
31. Mai 2016, 23:59
Forum: Archiv
Thema: Clan Ligen Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 6404

Re: Clan Ligen Auswertung

Hallo Zusammen, Es war keine Absicht, dass die Auswertung der Ligen heute schon durchgeführt wurde. Wir werden uns morgen ansehen, warum das passierte und was da schief gegangen ist. Ansonsten machen wir auf alle Fälle auch darauf aufmerksam, dass dadurch viele Clans heute in Ligen verschoben wurden...
von Cygnus
31. Mai 2016, 14:47
Forum: Archiv
Thema: wasserfall
Antworten: 6
Zugriffe: 7186

Re: wasserfall

Hallo Zusammen,

@michel2412 ich habe alle anderen Threads aufgrund von Spam gelöscht!
Bitte halte dich an die geltenden Forenregeln, dass Spam untersagt ist und nicht für jeden einzelnen Beitrag ein neuer Thread eröffnet wird. Du kannst bestehende Threads editieren oder auf eben diese Antworten.