Die Suche ergab 15 Treffer

von Black hat
23. Dez 2021, 20:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167012

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

komme auch nicht rein
von Black hat
23. Okt 2020, 19:53
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60567

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

hört sich gut an, endlich mal etwas Abwechslung
von Black hat
4. Apr 2020, 20:56
Forum: Archiv
Thema: Nach update
Antworten: 139
Zugriffe: 59163

Re: Nach update

Hallo das Problem mit dem Pflanzeninventar hab ich auch... muss mich dann aus dem spiel ausloggen und wenn ich wieder angemeldet bin geht es wieder... bis ich dann das nächste mal pflanzen will--
wäre schön wenn der fehler wieder behoben würde-- Lg Black hat
von Black hat
8. Feb 2020, 13:10
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199744

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Hallo, die Wachstumszeit bei den Pflanzen auf höchstens 20 Std. verkürzen wäre prima. Lg
von Black hat
18. Mai 2019, 09:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77970

Re: Buch der Ziele

Hallo,

auch bei mir sind die Zeilen im Buch der Ziele verschoben... vielleicht kann das noch geändert werden.... Danke Iceberry für das hochladen vom Screenshot... ich weiß leider auch nicht wie das geht... also lieben Dank
von Black hat
21. Apr 2019, 10:43
Forum: Archiv
Thema: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Hallo Chuppa, lieben Dank für die schnelle Umsetzung der Fehlermeldung. Lieben Gruß und ein frohes Osterfest
von Black hat
19. Apr 2019, 19:52
Forum: Archiv
Thema: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Hallo, war bei mir auch so mit dem Bonuspaket... hatte den Support angeschrieben, weil das Paket genau hinter der Leiste " Ostereier tauschen" war... keine Chance da ran zu kommen... nun sind die 2 Stunden um .. und Pech gehabt...… wer weiß wann nun das nächste Paket kommt... da ist noch ein wenig V...
von Black hat
15. Mär 2019, 21:56
Forum: Archiv
Thema: Schleppendes Magoia
Antworten: 13
Zugriffe: 6677

Re: Schleppendes Magoia

Hallo, auch heute ist wieder alles sehr langsam... und vor ca. einer halben stunde ging gar nichts mehr.. da kam die Meldung das der Host.. magoia.com nicht erreichbar ist..
von Black hat
14. Jan 2019, 20:35
Forum: Archiv
Thema: Mehrertrag wurde nicht aktiviert
Antworten: 37
Zugriffe: 17429

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Danke für Eure Bemühungen und die 7 Tage Mehrertrag