Die Suche ergab 17 Treffer

von ☼Claire☼
30. Dez 2021, 12:40
Forum: Archiv
Thema: Wieso
Antworten: 30
Zugriffe: 7334

Re: Wieso

Endlich wird hier mal durchgegriffen. So ein Benehmen gibt es in keinem anderen Forum. Manche Leute meinen, ihnen würde das Forum gehören. Super, das sich hier etwas tut. Es ist ein Anfang. Einige Spieler meinen, sie könnten hier öffentlich Mobbing gegen die Moderatoren betreiben. Gruss Gartenphili...
von ☼Claire☼
2. Jan 2021, 09:21
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 59037

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

ich stimme dem mit den Mondmäusen und der Zeit überein.
4 oder 5 Tage würden reichen.
Mondmäuse braucht man zum veredeln auch wenn man nur ab und an die Zeit verkürzt ist es zu teuer da man so viele MM gar nicht ansparen kann in der Zeit um einmal für 2 Std. zu verkürzen :)
von ☼Claire☼
24. Dez 2019, 17:07
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220786

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

24.12..JPG
Ich würde mich über das grüne Geschenk freuen

An dieser Stelle ein dickes Danke für den Kalender Du hast ihn wirklich toll hinbekommen

Bild
von ☼Claire☼
20. Dez 2019, 14:34
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47914

Re: 20. Türchen

Rumkugeln aus übrigem Weihnachtsgebäck 500 g Keks(e), (Weihnachtsplätzchen) 150 g Kokosfett 150 g Kuvertüre Rum 150 g Schokostreusel Zubereitung: Das Gebäck im Zerhacker oder Mixer klein zerkrümeln, möglich ist auch das Zerkleinern im Gefrierbeutel mit einem Nudelholz. Das Kokosfett mit der Kuvertür...
von ☼Claire☼
10. Dez 2019, 09:30
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220786

Re: 10. Tag

Schlot
von ☼Claire☼
6. Dez 2019, 11:12
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220786

Re: 6. Tag

Bild
von ☼Claire☼
10. Nov 2019, 14:42
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags Event zum 5. Geburtstag
Antworten: 132
Zugriffe: 44170

Re: Geburtstags Event zum 5. Geburtstag

https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif https://s19.directupload.net/images/191110/jvxeowd4.jpg https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif
von ☼Claire☼
15. Mai 2019, 12:31
Forum: Archiv
Thema: Nachrichtenbretter für den Clan
Antworten: 14
Zugriffe: 7816

Re: Nachrichtenbretter für den Clan

soll das ganze Spiel zu einer Sicherheitsabfrage werden? Bei den Seerosen oder Freundesbänder sehe ich das ein, man kauft etwas dafür, aber im Clan? Nein das muss wirklich nicht sein. Lasse es doch vom Gründer oder einem anderen befähigten löschen wenn es für Dich nicht passt. Das Spiel soll doch no...
von ☼Claire☼
14. Mai 2019, 21:02
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77943

Re: Buch der Ziele

wenn ich das wieder lese kann ich nicht verstehen, dass Trollgames sich noch die Mühe macht uns eine Freude zu machen.... Im Baumgarten bekamen wir geschenkt mit 8 Pflanzplätzen, Knuddel gibt jede Wochen Energie und Seerosen, jeden Tag 2 mal am Tag Gebäudeenergie (pro Gebäude 3 Energie), Das Buch de...
von ☼Claire☼
14. Mai 2019, 19:36
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77943

Re: Buch der Ziele

Das Spiel ist ansich kostenlos, ich kann jedes Feature kostenlos nutzen. Wenn ich es bequemer haben möchte,dann kann ich es jetzt dazu kaufen oder ich spiele weiter wie bisher. Ich finde es toll, dass Vorschläge umgesetzt werden. Die Menschen die hinter diesem Spiel stehen wollen ja auch bezahlt wer...