Die Suche ergab 20 Treffer

von Chuckyy
30. Aug 2021, 14:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: Sommer Seoson Pass
Antworten: 66
Zugriffe: 21390

Re: Sommer Seoson Pass

Ich bin mit dem Pass gerade fertig geworden Bei mir war der Ahnenhain was mehr, hat aber geklappt auch mit nur einem offenen Ast. Was mich stört ist das kaputt gerede hier im Forum.Es gibt wichtigeres als sich über eine Aufgabe die für einen gerade nicht passt sich aufzuregen. Ich habe erst einmal a...
von Chuckyy
24. Mär 2021, 18:53
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 59063

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Nur mal so zur generellen Erklärung. Schaut genau hin https://s18.directupload.net/images/210324/hcsyqvl9.jpg Links das ist der Clan wo ich drinnen bin und auf der rechten Seite der vom Mitstreiter rechter Clan muss zum Beispiel 749 Schwammerl erbringen und erhält dafür 1623 XP pro Schwammerl erhalt...
von Chuckyy
21. Mär 2021, 23:45
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 59063

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Lemuria hat geschrieben:
daja65 hat geschrieben: RED hat da einschlägige erfahrung mit ;)
und nun machts mich noch mehr sprachlos

woher gedenkst du das zu wissen ??
Hahaha das hatte Dog im Globalen Chat erzählt .....
von Chuckyy
21. Mär 2021, 23:40
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 59063

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

weiß nicht was das mit dem Support zu tun hat

Ich wollte nicht mitspielen habe mich gerade angemeldet und das ging ganz ohne Support

Probiere es doch aus wenn du so neugierig bist. :P
von Chuckyy
5. Dez 2020, 10:20
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166989

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Bei mir läuft das Spiel sehr gut nur das Clan Event ist schwer zu ernten oder die Glücklichmacher zu verteilen.
Heute ist es mir auch egal, da es morgen eh endet. Toll wäre, wenn es das nächste mal besser geht!
von Chuckyy
26. Apr 2020, 12:20
Forum: Archiv
Thema: Die unendliche Geschichte oder Diskussionen übers Kleen
Antworten: 33
Zugriffe: 16996

Re: Der Klee-Knigge oder auch der Umgang mit Pflanzen und Bä

Ich verstehe das hier auch nicht.

Ich finde auch das das System wie es ist super ist und ich möchte das es so bleibt. Alles andere liegt in meiner Verantwortung, etwas zu ändern :)
von Chuckyy
24. Dez 2019, 12:15
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220924

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

Hallo Fipps, Du hast Dir immer was tolles einfallen lassen. Der Kalender war Top

ich hätte gerne dieses Geschenk das rote mit der goldenen Schleife
von Chuckyy
20. Dez 2019, 08:55
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47924

Re: 20. Türchen

Kokosplätzchen 80 g Margarine, ungehärtete / Butter 100 g Rohrzucker ¼ TL Vanille - Pulver Bourbon 1 Ei(er) 1 Prise(n) Salz 1 EL süße Sahne 1 TL Backpulver 200 g Buchweizen, gemahlen 80 g Kokosraspel Ei(er), evtl. mehr Butter, Ei, Zucker, Vanille + Sahne schaumig rühren, Backpulver + Salz + Mehl + K...
von Chuckyy
12. Dez 2019, 22:38
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220924

Re: 12. Tag

Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.
von Chuckyy
10. Dez 2019, 10:41
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220924

Re: 10. Tag

mein Wort dazu

Westlich