Die Suche ergab 175 Treffer

von Fipps
16. Dez 2023, 15:28
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97799

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Ich spiele hier seit April 2016. Bisher war es ein nettes Spiel, aber das man jetzt von Systemnachrichten zugespammt wird und das auch noch täglich ist für mich unerträglich. :oops: :oops: :oops: Da man dies nicht abschalten kann, werde ich mein Spiel hier beenden. :!: :!: Ich habe die Lust hier nun...
von Fipps
9. Mär 2022, 21:54
Forum: Archiv
Thema: 2022_Frauentag-Event
Antworten: 9
Zugriffe: 1611

Re: 2022_Frauentag-Event

Danke schön für die tolle Abwechslung und die Belohung
Super Arbeit
von Fipps
3. Mär 2022, 09:35
Forum: Archiv
Thema: 2022_Fasching
Antworten: 52
Zugriffe: 7069

Re: 2022_Fasching

Danke schön für die schönen Tage und auch die Belohung
Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel :)
von Fipps
28. Feb 2022, 11:16
Forum: Archiv
Thema: 2022_Fasching
Antworten: 52
Zugriffe: 7069

Re: 2022_Fasching

Fippsi.JPG
Doch es gibt Kleidung :)
von Fipps
14. Nov 2021, 21:13
Forum: Archiv
Thema: Ideen und ihre Möglichkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 3570

Re: Ideen und ihre Möglichkeiten

Die Idee ist absoluter Quatsch. Das macht keinen Sinn. Den Mods hier zu unterstellen, sie wären unterbesetzt, ist schon eine Frechheit. Die Mods haben bis 2018 immer Events gemacht... erinnert euch mal, warum das nicht mehr gemacht wird. Na, dämmert es??? Sie hatten sozusagen sie Schn.... voll von d...
von Fipps
9. Aug 2021, 14:45
Forum: Archiv
Thema: ChupaChups-Special
Antworten: 24
Zugriffe: 8201

Re: ChupaChups-Special

Ich hatte das Bild gesehen und das Du den Hund retoure bekommen hast und wollte alles durchlesen und irgendwie fehlte mir hier der Start...
was stand denn da drinnen Trolline weißt Du das noch?
von Fipps
9. Aug 2021, 12:49
Forum: Archiv
Thema: ChupaChups-Special
Antworten: 24
Zugriffe: 8201

Re: ChupaChups-Special

Hi Trolline,

der Hund ist ja süß. Den gibt man nicht freiwillig ab.
Aber was anderes Trolli wo ist denn der Anfang vom dem Thread hin?
Hast Du ihn extra entfernt?
Neugierig auf die Antwort warte
von Fipps
23. Mai 2021, 07:58
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154565

Re: Fragen zum 3 Tage um die Welt

Guten Morgen, es ist sehr sehr schade, dass es immer die gleichen Leutchen wieder schaffen, allen den Spaß an Events zu nehmen. Warum schließt man diese nicht einfach aus den Events aus?? So könnten wenigstens die anderen weiter rätseln. Überlegt euch doch bitte, ob man dies nicht besser wäre. Die a...
von Fipps
23. Mai 2021, 07:57
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154565

Re: In 3 Tagen um die Welt

Guten Morgen, es ist sehr sehr schade, dass es immer die gleichen Leutchen wieder schaffen, allen den Spaß an Events zu nehmen. Warum schließt man diese nicht einfach aus den Events aus?? So könnten wenigstens die anderen weiter rätseln. Überlegt euch doch bitte, ob man dies nicht besser wäre. Die a...
von Fipps
16. Mai 2021, 14:45
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154565

Re: Die gefräßige Ameise/Fragen

ich musste erst mal schauen, was man mit den Regeln meinte. ich gebe da chupa recht, ich habe mir das jetzt 4 mal durchgelesen und fand in dem ganzen text wirklich recht durcheinander regeln. hier das bild dazu https://i.ibb.co/MZpxPLz/Gl-po-im-Forum-Regeln-gekennzeichnet.png vieleicht ist es doch b...