Die Suche ergab 11 Treffer

von Repumuck
7. Mär 2015, 10:32
Forum: Archiv
Thema: Clan- inaktivität
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Re: Clan- inaktivität

Ah echt nur 2 Tage? hatte das gefühl es wären mehr gewesen. ^^

Danke für die Antwort.
von Repumuck
5. Mär 2015, 10:15
Forum: Archiv
Thema: Clan- inaktivität
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Clan- inaktivität

Nach wieviel Tagen Inaktivität erscheint ein roter Punkt neben dem Namen?
von Repumuck
10. Feb 2015, 13:40
Forum: Archiv
Thema: Mondmäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

Sicherheitsabfrage - Mondmauskauf

Es ist sehr sehr ärgerlich, dass ich jetzt ausversehn, 80 Seerosen für Mondmäuse, die ich gar nicht haben wollte verloren habe. Ich spare jetzt seit Dez für einen Baum und bin jetzt wieder um einige zurück. min 4 Wochen. Hatte auch keine Möglichkeit den Kauf abzubrechen. :( Edit: Würde gern die 800 ...
von Repumuck
10. Feb 2015, 11:06
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Magoia-Wiki
Antworten: 7
Zugriffe: 14442

Re: Magoia-Wiki

Danke ^^

2 verschiedene Informationen sind immer so undurchsichtig ;D
von Repumuck
9. Feb 2015, 19:23
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Magoia-Wiki
Antworten: 7
Zugriffe: 14442

Re: Magoia-Wiki

Huhu

Sagt mal, habt ihr beim gestallten, vielleicht, vergessen die Stufen der jeweiligen Kräuter dazu zu schreiben? Oder werden tatsächlich nur noch die 1. Stufe an Kräutern, etc, für den Gartenausbau benötigt?

Ich bin etwas verwirrt, weil ich jetzt gar nimmer weiß was ich brauch. :?
von Repumuck
25. Nov 2014, 09:50
Forum: Archiv
Thema: musik
Antworten: 5
Zugriffe: 3004

Re: musik

Jeder hat noch nen mediaplayer und kann sich seine eigene musik machen :D
von Repumuck
21. Nov 2014, 20:59
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67560

Re: Plauder-Café

Möchte nickend, der Aussage, dass es ein toller Herbst sei, zustimmen und stößt sich promt den Kopf am Fensterrahmen. Kurz schüttelt sie die leichte Benommenheit weg und antwortet:" Ich weiß nicht genau, was Bohnenmilch bei euch Menschen ist, aber ihr nehmt sie immer wenn ihr nicht die von der Kuh ...
von Repumuck
20. Nov 2014, 18:44
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67560

Re: Plauder-Café

Dreht misstrauisch den Kopf und beäugt die Eingangstüre skeptisch. Allerdings mag sie Kaffee ja und ganz besonders den mit dem Bohnenmilchschaum oben drauf. Aber die Tür.... Nach einem laaangem seufzer nimmt sie vorsichtig Maß an der Tür und verucht es an irem Körper zu vergleichen. Daraufhin schüt...
von Repumuck
19. Nov 2014, 22:57
Forum: Archiv
Thema: Brauerei --> Start eines Rezepts --> Anzeige Lagerbestand
Antworten: 9
Zugriffe: 6845

Re: Brauerei --> Start eines Rezepts --> Anzeige Lagerbestan

Bin ich froh, dass es sich nicht nur bei mir knotet :3 Hatts auch erst so verstanden ^^ Aber is ne gute Idee :)
von Repumuck
19. Nov 2014, 19:13
Forum: Archiv
Thema: Brauerei --> Start eines Rezepts --> Anzeige Lagerbestand
Antworten: 9
Zugriffe: 6845

Re: Brauerei --> Start eines Rezepts --> Anzeige Lagerbestan

Nein schon gut, mein Hirn hat en Knoten...... is doch nich so...... -.-"