Die Suche ergab 40 Treffer

von Samsi
18. Apr 2024, 14:16
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97519

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Cadi du sprichst mir aus der Seele. Spieler werden nicht mehr wahrgeommen, das "neue Team" nimmt nur das als wichtig, was sie möchten. Selbst hier darf man nicht mehr seinen Frust auslassen. Ich für meinen Teil habe langsam die Nase voll, lange schaue ich mir das nicht mehr an und dann suche ich mir...
von Samsi
5. Mai 2023, 18:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3544

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

Hallo Leute :) Wir wollen Magoia so verbessern wie ihr es wollt. Dass das Monster deutlicher zu sehen ist, haben sich ja ein paar Spieler gewünscht, weil sie sonst angst hatten, dass vor allem neuere Spieler nicht sehen, dass das Monster bereits besiegt ist und nur noch weggeschickt werden muss. Ic...
von Samsi
29. Apr 2023, 08:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3544

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

Ihr macht es einen echt leicht, dass man sich ein anderes Spiel sucht Jetzt kommen die Wellenmonster wohl täglich???? Gestern hatte ich eins was man nicht sehen konnte und heute wieder ein neues was man sieht. Da fühlt man sich doch leicht verarscht.... https://i.ibb.co/PzyL4rN/Samsi-Monster-2.jpg M...
von Samsi
28. Apr 2023, 16:03
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3544

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

Ich möchte, dass die Freunde das Monster wieder beseitigen können. Es ist ein Freundesmonster und somit soll jeder Freund es entfernen können!!! Bei Freunden die im Urlaub sind wird man nicht mal mehr Klee los, weil das Monster dort festsitzt. Es wurde nicht richtig durchdacht :(. Die Spielequalität...
von Samsi
28. Apr 2023, 05:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3544

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

wiedermal nicht durchdacht.

Ganz oben am Rand sitzt das Freundesmonster, es ist für die Freunde kaum zu sehen.
Ich selbst sehe da auch keinen Pfeil.

Es macht mir langsam keinen Spaß mehr hier zu spielen...............


Bild
von Samsi
1. Apr 2022, 09:56
Forum: Archiv
Thema: Vorschau 3. Magoiawelt
Antworten: 8
Zugriffe: 3002

Re: Vorschau 3. Magoiawelt

Unterwasserwelt finde ich geil.
Dann denkt auch an die Muscheln, Fische, Quallen und die entsprechenden Pflanzen dazu das wäre mega.
Ich würde mich sofort dort anmelden
Freue mich auf den Start
von Samsi
1. Apr 2022, 09:55
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10660

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

Programmierer feuern und jemanden hinsetzen, der was davon versteht :)

macht einfach aus dem minus Zeichen ein doppel Plus auf Dauer :D
von Samsi
10. Mär 2022, 12:41
Forum: Archiv
Thema: 2022_Frauentag-Event
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

Re: 2022_Frauentag-Event

Danke schön für das Event und die Mühe die alle damit hatten.
von Samsi
27. Feb 2022, 19:22
Forum: Archiv
Thema: 2022_Fasching
Antworten: 52
Zugriffe: 7064

Re: 2022_Fasching

Ich empfand es als sehr angenehm. Man kann das doch im Clan gemeinsam oder via PN zu den Lösungen kommen.
Ich spiele aber auch nur auf Lotus.
Hab vergessen "Ja ich gehöre zu den mittleren Hasen" die hier spielen.
von Samsi
13. Dez 2021, 15:46
Forum: Archiv
Thema: Warum ist Mondmaus kein Teammitglied mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3752

Re: Warum ist Mondmaus kein Teammitglied mehr?

Nein, Daja Das war bei einem Spieler-Event und hatte nichts mit einer Clanzusammenarbeit zu tun gehabt. Einige hatten da geschrieben, Belohnung nehme ich gerne, aber mit dem Forum stehe man auf Kriegsfuß. Damit wurde das Event gepusht oder wie sagt ihr immer so nett geschummelt. Ich habe etwas erhal...