Die Suche ergab 9 Treffer

von Avariel
27. Mai 2023, 11:48
Forum: Archiv
Thema: Auszeichnung vom Weltbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Auszeichnung vom Weltbaum

Entschuldigt, ihr habt Recht. Ich hatte auf das endgültige Enddatum, welches inkl. der Mehrertragstage ist, geschaut. Ich kann im Moment nicht mehr sagen, als dass wir es beobachten. Es ist der erste Durchlauf des Events in den regulären Welten. Zusätzlich zur Entkoppelung von VK und OK und dem dami...
von Avariel
27. Mai 2023, 09:46
Forum: Archiv
Thema: Auszeichnung vom Weltbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Auszeichnung vom Weltbaum

Guten Morgen Maryanna, ihr seid schon toll dabei und habt innerhalb von 3 Tagen bereits knapp ein Drittel der erforderlichen Menge geschafft, Ihr habt nun noch 9 Tage, ich denke, dass schafft ihr leicht. Wir achten trotzdem weiterhin darauf. Das es für Euch nicht möglich ist, Seerosen zu kaufen lieg...
von Avariel
26. Mai 2023, 00:13
Forum: Archiv
Thema: Auszeichnung vom Weltbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Auszeichnung vom Weltbaum

Hallo Maryanna, ihr bekommt auf jeden Fall einen Mehrertrag von mindestens 4 Tagen, auch wenn ihr das Weltenbaumblütenfest nicht schafft. Wenn ihr es jedoch schafft und je früher ihr es schafft umso länger gibt es Mehrertrag und umso mehr Mondmäuse bekommt ihr. Zudem bekommt man mit jeder Knospe zus...
von Avariel
24. Mai 2023, 07:29
Forum: Archiv
Thema: Weltenbaum blühen - für alle Welten?
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Weltenbaum blühen - für alle Welten?

Guten Morgen Maryanna, da das Update bisher noch nicht eingespielt wurde, sollte der normale Mehrertrag starten. Momentan läuft jedoch noch der Mehrertrag als Entschädigung für die Serverprobleme. Die Mehrerträge werden nicht gestapelt. Und ja, sobald das Update eingespielt wurde, wird es für alle W...
von Avariel
12. Mai 2023, 18:17
Forum: Archiv
Thema: Wie kann man das Unmögliche möglich machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Wie kann man das Unmögliche möglich machen?

Hallo Maryanna,

das werde ich gerne tun, sobald ich eine Antwort habe. :-)

Здравствуйте, Марьяна,

Я буду рада сделать это, как только получу ответ. :-)
von Avariel
12. Mai 2023, 18:08
Forum: Archiv
Thema: Wie kann man das Unmögliche möglich machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Wie kann man das Unmögliche möglich machen?

Hallo Maryanna,

ich werde Deinen Vorschlag weiterleiten, kann Dir aber nichts versprechen.

Здравствуйте, Марьяна,

Я передам ваше предложение, но не могу ничего обещать.
von Avariel
11. Mai 2023, 13:26
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Avariel - Support
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Avariel - Support

Hallo, ich möchte mich auch hier einmal vorstellen, ich bin, wie man unschwer erkennen kann, Avariel und unterstütze das Team im Support. Vorwiegend bin ich dort für unsere polnischen und russischen Spieler zuständig, wusele aber auch mal in anderen Bereichen herum. Ich selbst spiele Magoia seit nun...
von Avariel
6. Mai 2023, 09:20
Forum: Archiv
Thema: Es ist unmöglich, zum Spiel zurückzukehren?
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Es ist unmöglich, zum Spiel zurückzukehren?

Hallo Maryanna,

die Mail kann gerne auf russisch sein. Und es kann ihnen auch geholfen werden, wenn sie ihre ID nicht wissen.
von Avariel
6. Mai 2023, 08:41
Forum: Archiv
Thema: Es ist unmöglich, zum Spiel zurückzukehren?
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Es ist unmöglich, zum Spiel zurückzukehren?

Guten Morgen Maryanna,

bitte richte ihnen aus, dass sie eine Email an support@magoia.com schicken. Diese kann natürlich gerne auf Russisch sein :-)

Vielen Dank :-)