Die Suche ergab 100 Treffer

von ~Shaya~
17. Apr 2024, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Fröhliche Bienentag naht!
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Der Fröhliche Bienentag naht!

Liebe Magoia Spieler, am Freitag, 19.04.2024 ab 0.00 Uhr startet unser erster Fröhlicher Bienentag . An diesem besonderen Tag könnt ihr eure Bienen und Bienenstöcke sehr glücklich und produktiver machen. 24 Stunden lang könnt ihr für die Hälfte der Kosten eure Bienen und Bienenwaben aufstufen, damit...
von ~Shaya~
4. Apr 2024, 21:05
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1526

Re: Bienenwelt

Ah, so langsam komme ich auch dahinter ;) Ich glaube, da könnte die FAQ noch mal angepasst werden. Dort wird der 1. Bienenstock erklärt und dann der Tausch. Mir war überhaupt nicht klar, dass die nächsten Bienenstöcke dann etwas anderes als Nektar produzieren ;) Deswegen mein Missverständnis, dass ...
von ~Shaya~
4. Apr 2024, 18:26
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1526

Re: Bienenwelt

und ich dachte, Honig usw. kann man NUR mit SR tauschen...... Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wieviel Nektar, Honig, ..... ich zum Freischalten höherer Pflanzen brauche? Bis jetzt sehe ich es nur im Buch der Ziele, aber da kann ich ja nur die aktuellen Pflanzen eintragen. Bei der Frage oben von...
von ~Shaya~
4. Apr 2024, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Bienenwelt Konfiguration und Gewinner-Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Re: Bienenwelt Konfiguration und Gewinner-Informationen

Hallo liebe Magioa Spieler, heute hat erneut eine Balancing-Anpassung eure Bienenwelt erreicht und die Bienenstöcke wurden preislich angepasst, damit eure Bienen alsbald auch leckeren Honig produzieren können. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Bienenwelt. Herzliche Grüße euer ...
von ~Shaya~
1. Apr 2024, 13:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Bienenwelt Konfiguration und Gewinner-Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Re: Bienenwelt Konfiguration und Gewinner-Informationen

Liebe Magoianer, wir möchten das Bienenfeature noch einmal genauer erläutern. Schnelle Nektar Produktion im Bienenstock und Nektar Es ist vorteilhaft, Nektar für die Erzeugung neuer Bienen und Waben zu nutzen. Durch die kontinuierliche Verwendung von Nektar für neue Bienen und Waben beschleunigt sic...
von ~Shaya~
31. Mär 2024, 18:52
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1526

Re: Bienenwelt

Hallo zusammen,

für alle Spieler, die VOR der Balancing Änderung Pflanzen ab Nebelglitzerdorn freigeschaltet haben :

Schreibt mir bitte ein Ticket, Ihr bekommt dann euren zu viel eingesetzten Nektar gutgeschrieben. Allerdings frühestens Dienstag.
von ~Shaya~
31. Mär 2024, 16:08
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1526

Re: Bienenwelt

Hallo liebe Bienenwelt Magoianer, wie wir ja bereits in der Ankündigung zur Bienenwelt mitgeteilt haben, kann es im Laufe der Bienenwelt vorkommen, dass wir am Balancing etwas verändern. Aus gegebenem Anlaß und unter Berücksichtigung der bisher gesammelten wirklich kontruktiven Kritik von euch, habe...
von ~Shaya~
30. Mär 2024, 12:25
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mein letztes Osterei...
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Mein letztes Osterei...

Hallo zusammen,

die Technik hat das schier ungreifbare Versteck für das Ei nun anders platziert. Spieler die Mana oder Energie zum Anzeigen ausgegeben haben, können mir gerne ein Ticket senden.
von ~Shaya~
27. Mär 2024, 16:08
Forum: FAQ
Thema: FAQ- Der Bienenstock
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

FAQ- Der Bienenstock

Der Bienengarten Du kannst den Bienenstock sofort nach dem Start der Bienenwelt betreten und findet ihn rechts neben dem Glücksrad : https://trollgames.de/wp-content/uploads/2024/03/Screenshot-2024-03-27-202510.png Beim Betreten steht euch der erste Bienenstock bereits zur Verfügung: https://up.picr...
von ~Shaya~
25. Mär 2024, 22:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 5771

Re: Kein Login möglich

Hallo Wie kann das sein war grade auf der Seite Regenbogen und dann fliege ich raus und komme nicht mehr rein und einloggen geht auch nicht mehr. lg gabi babi Hallo gabi babi, es gab vorhin ein Update für die anstehende Bienenwelt. Bitte lösche mal deinen Browsercache und versuche es dann erneut. F...