Die Suche ergab 96 Treffer

von Kaaenydd
13. Apr 2020, 12:55
Forum: Archiv
Thema: Accountübernahme
Antworten: 1
Zugriffe: 2797

Re: Accountübernahme

Ist halt schade für die Kleine, aber schön zu lesen, dass es Dir besser geht :-)
von Kaaenydd
9. Apr 2020, 23:02
Forum: Archiv
Thema: Accountübernahme
Antworten: 1
Zugriffe: 2797

Accountübernahme

Also, man kann nicht von mir behaupten, dass ich wenig Geduld hätte, aber inzwischen reicht es mir. Ich habe euch eigentlich früh genug Bescheid gegeben, seit spätestens letztem Wochenende liegt euch auch das Einverständnis der Vorbesitzerin vor, das Osterevent ist in vollem Gange und mein Töchterch...
von Kaaenydd
7. Apr 2020, 07:32
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166936

Re: Login nicht möglich

Hat sich soeben erledigt - konnte wieder rein :-)
von Kaaenydd
7. Apr 2020, 07:30
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166936

Re: Login nicht möglich

Guten Morgen,

und schon wieder das gleiche Problem...
von Kaaenydd
30. Jul 2018, 06:52
Forum: Archiv
Thema: Baum- und Pflanzenveredelung
Antworten: 0
Zugriffe: 1695

Baum- und Pflanzenveredelung

Wie teuer ist das Veredeln von zwei normalen Bäumen zu einem Goldbaum? Im Inventar wird diese Info leider erst angezeigt wenn die entsprechenden Bäume bereits auf Lager sind... Die gleiche Info würde ich mir auch für das Veredeln der Pflanzen wünschen. Vielleicht kann die FAQ dementsprechend erweite...
von Kaaenydd
27. Feb 2018, 18:22
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174449

Re: Update Ahnenhain

Also, wir waren ebenfalls nicht innerhalb von 1-2 Tagen fertig... Wenn es dann 5 waren, dann gab es ein paar sehr großzügige Spender - und überhaupt - die Drachen hatten und haben bei uns vor dem Spenden im Ahnenhain immer Vorrang. Und auch wenn es bei uns mehr oder weniger immer die Gleichen waren,...
von Kaaenydd
10. Feb 2018, 05:37
Forum: Archiv
Thema: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz
Antworten: 10
Zugriffe: 6672

Re: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz

30. Clanmitglied kann bei 3500 Punkten aufgenommen werden
von Kaaenydd
10. Feb 2018, 05:27
Forum: Archiv
Thema: der ahnenhain und die magische formel zur berechnung der ben
Antworten: 136
Zugriffe: 85994

Re: der ahnenhain und die magische formel zur berechnung der

Ich hätte mal vieeeeel früher ins Forum reinschauen sollen. Also unseren Clan gibt es schon ewig - seit der Claneinführung um genau zu sein. Wir haben 29 Spieler. Derzeit ist unser Ahnendrache noch auf 2 und um einen Baum der Stufe III aufmachen zu können brauchen wir 55 oder 56 Baumpunkte. (Der ers...
von Kaaenydd
6. Apr 2017, 13:15
Forum: Archiv
Thema: Nur 2 Angebote von der Hexe
Antworten: 84
Zugriffe: 59808

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Ich weiß nicht wie es bei icefairy aussieht, aber bei mir ist es so, dass ich noch folgende Pflanzen freischalten muss: jeweils alle vier vom Wassergarten Stufe 13, 14 und 15, Felsengarten 9 und 10, Honiggarten 9 und 10, Wurzelgarten 6 und 7. 11 potentielle Tränke stünden zur Auswahl - 5 6er und 6 7...
von Kaaenydd
7. Feb 2017, 01:10
Forum: Archiv
Thema: Nur 2 Angebote von der Hexe
Antworten: 84
Zugriffe: 59808

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Nicht, dass die aufholenden Spieler denken, der Bug sei nicht mehr aktuell oder gar bereits behoben - die 'neuen' Tränke (7ner) scheinen weiterhin nicht implementiert zu sein und die Hexe macht auch weiterhin was sie will. Mal hat sie wenigstens noch 2 Sachen von denen dabei, die man selber noch nic...