Die Suche ergab 17 Treffer

von Titania
25. Jul 2021, 22:32
Forum: Lob und Kritik
Thema: Sommer Seoson Pass
Antworten: 66
Zugriffe: 21404

Re: Sommer Seoson Pass

Nun auch mal eine Verärgerung von mir. Klar das die mit Geld arbeiten bessere Belohnungen bekommen. Damit kann man gut leben und jeder entscheidet das selber. Aber ich finde auch wir anderen strengen uns an um etwas zu tun. Daher empfinde ich das so oft keine Belohnung steht als schlechten Scherz ge...
von Titania
9. Sep 2018, 13:17
Forum: Archiv
Thema: Spiel ist sehr langsam geworden.
Antworten: 63
Zugriffe: 40676

Re: Spiel ist sehr langsam geworden.

Ich spiele eigentlich über FF habe aber weil die Probleme nicht aufhören den Explorer für das Spiel an und da geht alles. Spiele auf Lappi :P
von Titania
8. Sep 2018, 13:39
Forum: Archiv
Thema: Loch im Wurzelgarten
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Re: Loch im Wurzelgarten

Das ist aber blöde viel Energie für nix grumml :(
von Titania
8. Sep 2018, 12:06
Forum: Archiv
Thema: Loch im Wurzelgarten
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Loch im Wurzelgarten

Hallo habe das große Monster im Wurzelgarten beseitigt um Platz zu bekommen. Nun ist dort aber ein Loch und ich kann da nicht pflanzen. Ist das so gewollt oder ein Bug :roll:
Titania
von Titania
6. Sep 2018, 11:39
Forum: Archiv
Thema: Spiel ist sehr langsam geworden.
Antworten: 63
Zugriffe: 40676

Re: Spiel ist sehr langsam geworden.

Hallo auch mal von mir eine Meldung. Seit 2 Tagen ist es fast unmöglich zu spielen. Mein Server hält ständig das Spiel an weil keine Rückmeldung erfolgt so langsam ist es. An irgend etwas muss es doch liegen selbst hier beim schreiben brauche ich ewig ehe es etwas anzeigt. Nur schade so kann ich im ...
von Titania
24. Aug 2017, 12:01
Forum: Archiv
Thema: Freundesliga
Antworten: 0
Zugriffe: 2163

Freundesliga

Nach meinem Urlaub funktioniert die Freundesliga nicht mehr ich soll mindestens 1 Band sammeln um in die Liga aufgenommen zu werden :roll:
Gibt es ein Problem, da dies auch bei Dragon so ist
von Titania
13. Dez 2016, 23:20
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Weihnachtskleidung

Schade schade hatte wirklich mal gehofft ne schöne weihnachtliche Kleidung zu bekommen und wurde wieder enttäuscht.
Muss man wirklich alles für Geld kaufen und nicht mal was für die Normalis hier :? Langsam bekommt man den Eindruck das
Spieler ohne Geldeinsatz nicht willkommen sind :?:
von Titania
31. Mai 2016, 21:29
Forum: Archiv
Thema: Clan Ligen Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 6405

Re: Clan Ligen Auswertung

na toll wieder eine ungewollte ligeneinteilung und das ohne vorwarnung könnt ihr euch mal einigen was wann wirklich passiert so macht spielen null spass und man kann nicht wirklich mehr was planen :twisted:
von Titania
15. Apr 2016, 19:19
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia offline

also ich bin beim ernten rausgeflogen server timeaout 3001 komm also nicht mehr rein :roll:
von Titania
7. Apr 2016, 12:09
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia offline

ja leute es macht langsam keinen spaß mehr wenn man auf gewisse zeiten zum spielen angewiesen ist und es jedesmal gerade da nicht geht ich denke der neue server ist besset, toller und was noch alles man siehts bin nur noch genervt :evil: