Die Suche ergab 13 Treffer

von Katze35
14. Jan 2019, 18:14
Forum: Archiv
Thema: Mehrertrag wurde nicht aktiviert
Antworten: 37
Zugriffe: 17480

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

ChupaChups,

Bei mir geht auch kein Mehrertrag! Woran liegt das.
von Katze35
12. Jan 2018, 16:16
Forum: Archiv
Thema: Wo ist mein Clan Bewerber?
Antworten: 5
Zugriffe: 6167

Re: Wo ist mein Clan Bewerber?

Hallo Glümchen! Nein, der Bewerber hat die Bewerbung nicht zurück gezogen. Kann sich auch nicht nochmal bewerben, weil da steht, dass sie sich bei uns beworben hat. Hatte gestern annehmen wollen, aber der Name stand nicht in der Liste. Meine rechte Hand hat dort auch nichts gemacht. Wir hatten ja sc...
von Katze35
12. Jan 2018, 11:15
Forum: Archiv
Thema: Wo ist mein Clan Bewerber?
Antworten: 5
Zugriffe: 6167

Wo ist mein Clan Bewerber?

Hallo liebes Magoia Team! Ich hatte gestern eine Clan Bewerbung, wollte dort auch zusagen, aber, jetzt kommt's, dieser Bewerber ist bei den Einstellungen nicht gelistet! Warum ist das so? Wir haben noch Platz in unserem Clan, Äggsbärden. Kann da bitte mal jemand schauen, was da schiefgelaufen ist? L...
von Katze35
26. Dez 2017, 11:22
Forum: Archiv
Thema: Wo ist mein Kristallbaum?
Antworten: 7
Zugriffe: 4934

Re: Wo ist mein Kristallbaum?

Hallo Mel!

Habe hinter den Mondbäumen geschaut und den Baum gefunden.
Vor den Mondbäumen ist auch einer, aber dort war er nicht zu sehen.

Ich danke Dir!

LG Katze
von Katze35
26. Dez 2017, 10:45
Forum: Archiv
Thema: Wo ist mein Kristallbaum?
Antworten: 7
Zugriffe: 4934

Wo ist mein Kristallbaum?

Hallo liebes Magoiateam!

Ich habe jetzt alle Kristallpflanzen zusammen und wollte mir den Baum holen. Der ist aber nicht in meinem Inventar!

LG Katze
von Katze35
20. Dez 2017, 10:49
Forum: Archiv
Thema: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

Re: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden

Das Problem wurde schnell behoben, vielen Dank! :D :D :D
von Katze35
19. Dez 2017, 19:42
Forum: Archiv
Thema: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

Re: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden

Halli Hallo!

Ich denke, dass wir jetzt die Antwort dazu haben. Ich habe es in unserem Chat rein geschrieben, und hoffe, dass alle Zweifel beseitigt sind.
Nur eine Frage habe ich noch:
Die römisch 2 am Feuerbaum heisst jetzt Level 2? Verstehe ich das richtig?
von Katze35
18. Dez 2017, 22:40
Forum: Archiv
Thema: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

Re: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden

Habe mal versucht ein Bild hochzuladen.
Ich hoffe, dass man es sehen kann:
http://abload.de/image.php?img=magoia1zbs6o.jpg
von Katze35
18. Dez 2017, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

Re: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden

Wenn ich dort drauf klicke, dann sind die Gesänge verschlossen.
Dabei wurden aber 2 schon erledigt und ein 3 war fast fertig. Wir verstehen das nicht, denn so scheint müssen wir das ja nochmals machen?
von Katze35
18. Dez 2017, 20:51
Forum: Archiv
Thema: Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden

Bei uns sind die erledigten Kreise am roten Baum verschwunden! :o :shock:
Zwei hatten wir schon erledigt und ein dritter Kreis war in Arbeit. Warum ist das passiert?
Das Obst, das wir geopfert haben, ist dann natürlich auch weg. Wer kann helfen?

Clan: Äggsbärden