Die Suche ergab 152 Treffer

von Luriel
25. Apr 2024, 10:54
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Ahnenhain ABZOCKE??? oder doch nur ein BUG???
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Ahnenhain ABZOCKE??? oder doch nur ein BUG???

Hallo Jindi, wenn du eine vernünftige Antwort auf deine Fragen haben möchtest, dann erstelle bitte auch das Thema so, dass es für alle verständlich ist. Welches Problem hast du denn nun bitte genau, vielleicht können wir dir weiterhelfen, wenn du das entsprechend benennst, anstatt zwei Bilder ohne e...
von Luriel
24. Apr 2024, 08:04
Forum: Fehlermeldungen
Thema: keine Zahlung möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Re: keine Zahlung möglich

Hallo Softlana,

das ist aber ärgerlich, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Technik wurde informiert, bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
20. Apr 2024, 13:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97741

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Hier nochmals als kleine Lektüre der Startpost von Eddard zu diesem Thema seinerzeit, ganz ohne sich die Rosinen rauszupicken: Hallo zusammen, da oft nach Updates oder auch so recht hitzige Diskussionen entbrennen und der eine oder andere Spieler schräg angeguckt wird, wenn er mit etwas nicht zufrie...
von Luriel
20. Apr 2024, 12:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3838

Re: clanevent

Hallo Noita, sachlich gibt es, was die Initiierung der Claneventanpassung angeht, an englchens Beitrag nichts auszusetzen, deine Antwort darauf allerdings verstößt gegen die allgemein geltende Netiquette. Da das Thema so weit auch geklärt ist und du ja ohnehin andere Wege zur Kommunikation nutzen mö...
von Luriel
18. Apr 2024, 13:12
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3838

Re: clanevent

Wenn du das weißt, dann stelle hier bitte keine Forderungen, die wir nicht erfüllen. Was daran allerdings grausig sein soll, dass wir auf Spielerwünsche eingegangen sind und das Event so gestaltet haben, dass es der Mehrheit der Clans gefällt, ist mir allerdings schleierhaft. Du kannst du dich gerne...
von Luriel
17. Apr 2024, 22:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3838

Re: clanevent

Hallo Noita, du hast hier im Forum eine Anfrage gestellt und wir haben uns darum gekümmert, wie wir das bei jedem anderen Spieler auch tun,. Hier im Forum sind die Moderatoren deine Ansprechpartner, sei versichert, dein Feedback erreicht unsere Entwickler ebenso wie alle anderen von uns gesammelten ...
von Luriel
17. Apr 2024, 10:52
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3838

Re: clanevent

Liebe Noita, das habe ich nirgendwo geschrieben. Das System lässt die Clans miteinander spielen, die so nahe wie möglich beisammen sind, was die Aktivität bei dem Event angeht und nicht generell in Magoia, hier liegst du mit deiner Vermutung daher falsch. Wir prüfen ständig alle Events und sammeln F...
von Luriel
14. Apr 2024, 19:42
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3838

Re: clanevent

Hallo Noita, die Zuteilung funktioniert so, wie von sehr vielen Spielern gewünscht und von Gundohar in diesem Thema angekündigt wurde; die Aktivität des vorangegangenen Clanevents ist der Schlüssel für die Zuteilung der Clans, irgend eine Gleichung musste ja nun dafür hergenommen werden und diese is...
von Luriel
10. Apr 2024, 05:47
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1608

Re: Bienenwelt

Ich habe eure Anregungen weitergeleitet, vielleicht wird das ja noch angepasst.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
9. Apr 2024, 21:40
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1608

Re: Bienenwelt

Hallo AlphaOmega, danke für deine Meldung, es geht immer auch ohne Seerosen, das mit der Geduld ist nicht immer einfach, das verstehen wir. Für die bessere Orientierung ist noch eine Liste für das Freischalten der Pflanzen geplant, einen genauen Termin dafür kann ich dir jedoch noch nicht nennen, da...