Die Suche ergab 133 Treffer

von Luriel
28. Mär 2024, 10:44
Forum: Lob und Kritik
Thema: Quelle abgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Quelle abgeben

Danke euch für das Melden der Fehler, ich habe es weitergegeben und berichte, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
24. Mär 2024, 13:35
Forum: Fragen
Thema: Season-Pass
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Re: Season-Pass

Hallo bigo,

ich kann dich beruhigen, der Bonus beträgt 2 Tage, die Anzeige wird noch verbessert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Luriel
von Luriel
23. Mär 2024, 12:17
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Weltenblüte

Hallo englchen,

doch, der ist auch bei dir angekommen, die Überschrift seiner Nachricht lautete "Das Ostera-Event startet bald", bitte dort nach unten scrollen :)

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
23. Mär 2024, 04:50
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Weltenblüte

Das ist so nicht korrekt, die Weltenbaumblüte kann durchaus einen Mehrertrag geben, wir haben darauf heute noch einmal in einer ingame Nachricht, sprich Kolibri, darauf hingewiesen.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
16. Mär 2024, 13:28
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Kauf von zusätzlichen Sitzen in der Kette
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Kauf von zusätzlichen Sitzen in der Kette

Vielen Dank für deinen Vorschlag, den ich wie stets weiterleite und der stets bearbeitet wird, wir ignorieren hier niemanden. Du wirfst hier aber verschiedene Spielwelten und verschiedene Begebenheiten und Umstände durcheinander, von daher werde ich, der Sachlichkeit halber, hier schließen. Sollte s...
von Luriel
6. Mär 2024, 11:59
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 4658

Re: Kein Login möglich

Hallo mymila,

entschuldige bitte die späte Meldung, unsere Technik arbeitet schon daran, das Problem zu lokalisieren und zu beheben, damit ihr wieder störungsfrei spielen könnt.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
4. Mär 2024, 03:28
Forum: Fragen
Thema: Pilzwelt Hase
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Pilzwelt Hase

Hallo gattina,

wir prüfen das und setzen uns dann mit dir in Verbindung, danke für deine Geduld.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
1. Mär 2024, 15:02
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 4658

Re: Kein Login möglich

Ich habe eure Meldungen weitergegeben, vielen Dank :)

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
27. Feb 2024, 14:13
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 521

Re: Fragen zum Rucksack

Ich habe deine Anregung weitergegeben Arec, wenn es etwas Neues dazu gibt werden wir uns hier melden.

Viele Grüße
Luriel
von Luriel
27. Feb 2024, 11:35
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 521

Re: Fragen zum Rucksack

Du kannst den Mehrertrag in dem Garten aktivieren, in dem du ihn haben möchtest. Dazu gehst du in den gewünschten Garten, dort siehst du links unten, neben dem Schild mit der Feldanzahl, den Button für die Mehrertragsfelder. Nach einem Klick darauf kannst du die Mehrertragsfelder dann dort aktiviere...