Die Suche ergab 39 Treffer

von Spade
8. Apr 2023, 13:08
Forum: Archiv
Thema: Anzahl der zu findenden Ostereier.
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Anzahl der zu findenden Ostereier.

Hallo Mymila,

wir haben das Thema mal an die Enwickler weitergeleitet.

LG Spade
von Spade
2. Apr 2023, 10:08
Forum: Archiv
Thema: Wann kommt der Drachenhändler zurück?
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: Wann kommt der Drachenhändler zurück?

Hallo maryanna,

Der Drachenhändler ist derzeit noch auf einer orientalischen Expedition, wie lange diese dauert ist aktuell unbekannt.

Danach werden wir ihn in Magoia begrüßen dürfen.

LG Spade
von Spade
2. Apr 2023, 10:02
Forum: Archiv
Thema: Anzahl der zu findenden Ostereier.
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Anzahl der zu findenden Ostereier.

Okay dann habe ich das falsch verstanden, Arec.

Habe den Fehler weitergeleitet.

LG Spade
von Spade
1. Apr 2023, 17:05
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Osterevent
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Re: Osterevent

Die Ostereiersuche sollte jetzt auch auf dem russischem Server aktiv sein.

LG Spade
von Spade
1. Apr 2023, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Abschied von Aurin
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: Abschied von Aurin

Ich kannte Aurin auch schon vor meiner Zeit bei Magoia und hab sie auch einmal persönlich getroffen.

Sie hat immer Witz und Schabernack in das Leben ihrer Mitmenschen gebracht trotz ihrer schweren Krankheit.

Auch an dieser Stelle nochmal mein Beileid an die Hinterbliebenen, insofern sie das lesen.
von Spade
1. Apr 2023, 16:10
Forum: Archiv
Thema: Anzahl der zu findenden Ostereier.
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Anzahl der zu findenden Ostereier.

Ich hab eben eine 2. Runde Eier mit Seerosen gekauft und beidesmal 10 Eier gesammelt und es ging nach dem 10. Ei bei beiden Runden automatisch das Tauschfenster auf. gestartet bin ich mit insgesamt 14 Eiern, die schon da waren, und jetzt habe ich insgesamt 34 Eier, nachdem ich 2 mal 10 Eier eingesam...
von Spade
1. Apr 2023, 14:00
Forum: Lob und Kritik
Thema: Überdenken der Energie und MM Mengen
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Überdenken der Energie und MM Mengen

Hallo delenn,

ich habe mal deinen Wunsch weitergeleitet, inwiefern er aufgegriffen und/oder umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.

LG Spade
von Spade
1. Apr 2023, 13:56
Forum: Archiv
Thema: Anzahl der zu findenden Ostereier.
Antworten: 22
Zugriffe: 1925

Re: Anzahl der zu findenden Ostereier.

Die Eier kommen in 2 Schüben 10 und 10. Wann die nächsten kommen sieht man im Tauschfenster.

Die überzähligen Eier sind laut den Entwicklern überbleibsel aus dem letzten Event und können jetzt nicht mehr entfernt werden.

LG Spade
von Spade
1. Apr 2023, 12:06
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Osterevent
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Re: Osterevent

Danke für die Meldung maryanna,

die Techniker sind schon dran das Osterevent auf RU anzukurbeln.


LG Spade
von Spade
1. Apr 2023, 11:09
Forum: Lob und Kritik
Thema: Freundesmonster- fehlende Informationen
Antworten: 21
Zugriffe: 2649

Re: Freundesmonster- fehlende Informationen

Das neue Moderatoren-Team besteht aber hauptsächlich nur aus neuen Spielern, das altbewährte Spieler dann vergessen werden bei den Erneuerungen oder Verschlimmerungen war vorhersehbar. Das ist eine Falschinformation. Schauen wir uns doch mal das aktuelle Team, welches gemischt aus Langzeitspielern ...