Die Suche ergab 11 Treffer

von Nova
10. Apr 2023, 22:27
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Anforderungen beim Mondevent
Antworten: 21
Zugriffe: 2318

Re: Feedback Anforderungen beim Mondevent

Hallo zusammen, ich muss über 25% mehr Mondstaub herstellen als vorher. Das ist schon ganz schön viel. Mir sind die Mondbäume sehr wichtig. Habe vorher immer mind. 5 hergestellt. Jetzt bin ich froh, dass ich wohl den 3 noch hinkriege. Seltsam ist auch, dass es wohl weniger Monstaub überhaupt gibt. ...
von Nova
10. Apr 2023, 20:55
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Osterevent
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Osterevent

Kann meine Eier nicht mit Energie Tauschen. Morgen ist Event Ende. Hallo Black-Jack, ich hab mir das mal bei dir angeschaut und Eier getauscht und wieder zurückgetauscht. Es funktionierte alles genau, wie gedacht und von Arec beschrieben. Die verbrauchte Energie habe ich dir natürlich wieder gutges...
von Nova
3. Apr 2023, 11:39
Forum: Archiv
Thema: Anzahl der zu findenden Ostereier.
Antworten: 22
Zugriffe: 1931

Re: Anzahl der zu findenden Ostereier.

Hallo zusammen, wie Spade bereits erwähnte, wurde der Fehler bereits an die Programmierer weitergeleitet. Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, den Fehler zu beheben. Weitere Tickets an den Support zu schicken macht deshalb nur dann Sinn, wenn ihr wirklich neue Beobachtungen hierzu macht. Bis...
von Nova
2. Apr 2023, 13:46
Forum: Fragen
Thema: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1681

Re: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?

Hallo sofia555, wie bereits an anderer Stelle erwähnt lesen die Forenmods durchaus, was die Spieler bewegt. Sie haben jedoch nicht immer sofort eine Antwort auf jede Frage parat. Wie lang die Auswertung dauert, wissen wir vom Team nicht. Wir sind schließlich nicht darin involviert. Ich kann allerdin...
von Nova
15. Mär 2023, 18:20
Forum: Archiv
Thema: Bug oder undokumentiertes Feature des letzten Updates?
Antworten: 17
Zugriffe: 1884

Re: Bug oder undokumentiertes Feature des letzten Updates?

Ich bezweifle nicht, dass man die Abschaffung des 'Weiter'-Buttons bei Freundesmonstern kontrovers diskutieren kann... Natürlich ist das Obst für die meisten knapp und ich verstehe durchaus, dass Freunde/Nachbarn, die eher sporadisch als regelmäßig im Spiel sind, davon profitieren würden, wenn ein N...
von Nova
15. Mär 2023, 17:23
Forum: Archiv
Thema: Alles egal?
Antworten: 8
Zugriffe: 982

Re: Alles egal?

Auch, wenn Bubble, Peregrine und ich selbst Moderationsrechte hier im Forum genießen, sind wir dennoch nicht als typische Forenmods eingesetzt, sondern unterstützen Spade und Luriel hier, wenn sie gerade selbst nicht eingreifen können. Fehlermeldungen werden von allen im Team weitergeleitet; eine Ei...
von Nova
7. Mär 2023, 22:17
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Polnisches Forum down
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: Polnisches Forum down

Da ich selbst keinen Account im polnischen Forum habe, kann ich das leider nicht machen.

Der Vorschlag ist aber auf jeden Fall gut, Lumi. Ich kümmere mich darum, dass es dort auch eine Bugfix-Mitteilung geben wird und die Spieler gebeten werden, beim nächsten Mal früher zu handeln.
von Nova
7. Mär 2023, 22:07
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Polnisches Forum down
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: Polnisches Forum down

Hallo Lemuria, vielen Dank für deine Meldung an Stelle der polnischen Spieler. Allerdings handelt es sich hier offenbar um einen Übersetzungsfehler, denn das polnische Forum ist, soweit wir das beurteilen können, nicht down und weiterhin unter https://forum.magoia.pl/index.php erreichbar. Was die Sp...
von Nova
14. Feb 2023, 00:52
Forum: Archiv
Thema: Gehört das nicht besser hier hin?
Antworten: 12
Zugriffe: 786

Re: Gehört das nicht besser hier hin?

Ach du je! Nein, Mäkeln war das wirklich nicht. Ich würde es einfach mal darauf schieben, dass einige sich sehr daran gewöhnt haben, dass der Event-Kalender sich früher auch hier im Event-Bereich befunden hat und der neue Ort für den neuen Thread sich nun geändert hat. Der Mensch ist eben auch nur e...
von Nova
8. Feb 2023, 17:52
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Valentins-Event: Fehler in Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Valentins-Event: Fehler in Beschreibung

Hallo Arec,

danke für deine Meldung. Wir haben den Fehler weitergeleitet und hoffen, er wird schnell gefixt werden.