Die Suche ergab 52 Treffer

von Ondera
4. Dez 2014, 11:43
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67730

Re: Plauder-Café

Hallo kiwi, natürlich bist du willkommen, niemand hat dich weggeschickt ... :) Ja, es ist zur Zeit sehr ruhig hier, der Dezember hat alle im Griff. :D Eine hektische und geschäftige Zeit, da scheint kaum jemand Zeit für ein Päuschen zu haben. ^^ Schade eigentlich. Ich lasse mich von dem ganzen Trube...
von Ondera
3. Dez 2014, 15:52
Forum: Archiv
Thema: [vorhanden] Notizblock
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Re: Notizblock

Jaaa, die Quest ... da war doch was ... hehehe :D

Danke dir, Butterblume :)
von Ondera
3. Dez 2014, 15:50
Forum: Archiv
Thema: Grafikprobleme bei Nutzung von firefox
Antworten: 13
Zugriffe: 9896

Re: Grafikprobleme bei Nutzung von firefox

Meine Mühle hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel,
ist nicht der allerschnellste aber ich bin noch zufrieden. ;)
Zumindest kann ich auch größere MMO's noch problemlos spielen.

Dieses "Blinkproblem" hatte ich jedenfalls noch nirgends sonst.
von Ondera
3. Dez 2014, 15:42
Forum: Archiv
Thema: [vorhanden] Notizblock
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Re: Notizblock

lol, na der ist ja gut versteckt, aber schön, dass er da ist. :D

Könnte man dieses schöne Buch nicht als Symbol in der Leiste einfügen?
Neben dem Brief ist doch noch Platz und man hätte mit einem Klick
gleich alle seine Informationen zur Hand.
von Ondera
3. Dez 2014, 15:32
Forum: Archiv
Thema: [vorhanden] Notizblock
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

[vorhanden] Notizblock

Ich wünsche mir einen Notizblock im Spiel. So könnte ich festhalten, welche Tränke, Pflanzen ec. ich aufbewahren bzw. sparen muss, oder was ich fürs nächste Freischalten brauche ... da hat wohl jeder sein eigenes System. Das fände ich sehr hilfreich und bedeutend komfortabler als die Zettelwirtschaf...
von Ondera
3. Dez 2014, 15:19
Forum: Archiv
Thema: Grafikprobleme bei Nutzung von firefox
Antworten: 13
Zugriffe: 9896

Re: Grafikprobleme bei Nutzung von firefox

Die goldene Schaufel ist mittlerweile angekommen.

An den Seiten und unterhalb des Bildes ist es auch ruhig geworden,
nur über der oberen Leiste blinkt permanent ein Streifen oder der Magoia Schriftzug auf.
von Ondera
1. Dez 2014, 23:45
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67730

Re: Plauder-Café

lol, über Gästezimmer muss ich wohl noch nachdenken ... :lol: Na, zum überwintern brauchts dann wohl etwas mehr als ein Bett :D Aber vielleicht könnte ich einen kuschelig warmen Fahrdienst einrichten. Jaa, probier mal, ist echt lecker, mein "Schuss" ist auch nur klein. Ich habs nicht so mit Glühwein...
von Ondera
1. Dez 2014, 23:23
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67730

Re: Plauder-Café

Der "Lumumba" ist ein Kakao mit einem Schuss Rum. Mit Weinbrand schmeckts aber auch. Manche nehmen auch gerne Amaretto dafür, den trinke ich dann lieber heiß und pur mit Sahne. :) Tante Edit hat gerade bei Wikipedia gelesen, dass der heiße Lumumba in Nordfriesland " Tote Tante " genannt wird. :D Was...
von Ondera
1. Dez 2014, 23:07
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67730

Re: Plauder-Café

Guten Abend kiwi, freut mich, dass du auch mal "reinhüpfst", herzlich willkommen. Hier duftet es immer himmlisch nach winterlichen Gewürzen und Schokolade. Klar gibt es hier noch einen Kakao, wenn du möchtest mit viel Sahne. Der würde mir jetzt auch gut tun. Ich empfinde es z. Zt. auch als sehr kalt...
von Ondera
29. Nov 2014, 23:46
Forum: Archiv
Thema: Marktangebote
Antworten: 3
Zugriffe: 2785

Re: Marktangebote

Hm, das ist schade ... ;)

Danke für deine Mühe.