Die Suche ergab 13 Treffer

von tunesien1707
13. Aug 2019, 06:05
Forum: Archiv
Thema: windows update
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Re: windows update

alles auf dem neuesten stand, hab aber gelesen, dass das windows 10 update wohl fehlerhaft ist. ich spiel im ie weiter, das funzt auch. danke für die antwort. viele grüße
von tunesien1707
12. Aug 2019, 13:22
Forum: Archiv
Thema: windows update
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

windows update

hallo, seit dem windows update ende letzter Woche, kann ich über Microsoft edge gar nicht mehr spielen. erst ist magoia extrem langsam und dann friert es ein. muss auf internet explorer zurückgreifen. woran kann das liegen? viele grüße aus der lotuswelt
von tunesien1707
29. Apr 2018, 14:33
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo Ziehung
Antworten: 56
Zugriffe: 24948

Re: Magoia Bingo Ziehung

hallo, hier meine gewinnerkarten:
068
070
071
072
jeweils 1 reihe komplett.
lg tunesien
von tunesien1707
26. Apr 2018, 05:50
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo
Antworten: 37
Zugriffe: 15477

Re: Magoia Bingo

guten morgen, 5 bingo karten bitte. mein name im spiel ist tunesien. lg tuni
von tunesien1707
25. Mär 2018, 13:25
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113817

Re: Magoia nicht erreichbar

uff, schon wieder kein reinkommen!!!
von tunesien1707
23. Feb 2018, 08:18
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113817

Re: Magoia nicht erreichbar

guten morgen, da freu ich mich doch schon auf die Entschädigung, Mehrertrag muss ja wohl mindestens drin sein. :D
von tunesien1707
14. Feb 2018, 00:09
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174469

Re: Update Ahnenhain

ich hab noch eine kleine Hoffnung, dass das update tatsächlich ein Faschingsscherz ist. in knapp 1 std. ist der Fasching vorbei. wenn die Betreiber klug sind nehmen sie den tipp an! ansonsten schließe ich mich bellaforms Idee an. gn8t
von tunesien1707
13. Feb 2018, 13:54
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174469

Re: Update Ahnenhain

ich glaub ich bin im falschen film. Entschädigung für den/die clan/s die den Vorteil (un)wissentlich nutzten. wie blauäugig seid ihr eigentlich? vermutlich sind das echtgeldspieler, da kratzt man natürlich nicht dran. und dann noch diese obsterhöhung! befürchte ernsthaft, dass magoia deutlich kleine...
von tunesien1707
12. Feb 2018, 16:51
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174469

Re: Update Ahnenhain

gibt nur 3 Möglichkeiten:
( ) Entschädigung für clans, die Nachteile hatten
( ) KEINE Entschädigung für clans, die Nachteile hatten
( ) Entschädigung für clans, die Vorteil hatten, aber jetzt langsamer werden

bitte zutreffendes ankreuzen! -- klare worte wären echt toll!
von tunesien1707
12. Feb 2018, 15:43
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174469

Re: Update Ahnenhain

also das is mir neu, weiß nichts davon, dass wir angeschrieben worden wären, tuni von tiegerbande p.s. sollte heute der clan kontaktiert worden sein, dann ist es möglich, dass es noch nicht bekannt ist. oder wurde nur mit denen gesprochen, die sowieso den Vorteil hatten, kriegen die etwa eine Entsch...