Die Suche ergab 192 Treffer

von Allison
11. Jan 2024, 08:23
Forum: Changelogs
Thema: Changelog für das Update vom 12.01.2024
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

Changelog für das Update vom 12.01.2024

Liebe Magoianer, Am Freitag, 12.01.2024, kommt der erste Teil unserer Überarbeitung des Veredelungsmenüs ins Spiel. Weitere Details werden demnächst noch ergänzt. Weitere Veredelungsstufe Neu eingeführt wird die Stufe V "Ocyan" . Die Pflanzen dieser Stufe haben einen blauen Schimmer. Die reguläre Er...
von Allison
9. Jan 2024, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfrage zur technischen Spielbarkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1253

Umfrage zur technischen Spielbarkeit

Liebe Magoianer, Wir wollen uns nochmals bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur technischen Spielbarkeit auszufüllen, so dass wir einen Eindruck davon bekommen konnten, wie weit verbreitet und wie schwerwiegend technische Schwierigkeiten bei euch sind. Uns ging es dabe...
von Allison
8. Jan 2024, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Einlogg- Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: Aktuelle Einlogg- Probleme

Liebe Magoianer, Für die zwei großen Ausfälle des Spiels in den letzten Tagen möchten wir uns bei euch allen entschuldigen. Bei beiden Vorfällen war die Ursache, dass unser Accountmanagementsystem zusammengebrochen war und damit war es dann nicht mehr möglich, sich ins Spiel einzuloggen. Nach dem er...
von Allison
7. Jan 2024, 22:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Einlogg- Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: Aktuelle Einlogg- Probleme

Liebe Magoianer, aus einem uns bisher nicht bekannten Grund machen die Startseiten oder die Server schon wieder Schwierigkeiten, so dass es leider nicht möglich ist, einzuloggen. Das Entwicklerteam ist bereits informiert, wir hoffen, dass dies schnell behoben werden kann. Sobald wir morgen einen Aus...
von Allison
28. Dez 2023, 19:45
Forum: Adventskalender 2023
Thema: Auszahlung Sonderbelohnung und etwas Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: Auszahlung Sonderbelohnung und etwas Statistik

Eine kleine Rückmeldung an alle diejenigen, die tüchtig täglich teilgenommen haben: Gegen 17:00 Uhr wurden die Freundesherzen und Knospen ausgezahlt, und zwischen 18:25 und 18:40 Uhr wurden auch bei allen die Seerosen gebucht, die alle Lösungen korrekt abgegeben haben. Als kleiner Hinweis: es zählen...
von Allison
28. Dez 2023, 00:54
Forum: Adventskalender 2023
Thema: Auszahlung Sonderbelohnung und etwas Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Auszahlung Sonderbelohnung und etwas Statistik

Liebe Rätselfreunde! Insgesamt fast 5300 Datensätze an Antworten haben wir über die 22 Rätseltage erhalten, in Tabellen übertragen, ausgewertet und sortiert. Im Schnitt haben pro Tag 230 Spieler teilgenommen, 106 davon täglich. Den Herzen-Durchhaltebonus dafür sowie die Seerosen für diejenigen darun...
von Allison
28. Dez 2023, 00:44
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Feedback Adventskalender

Liebe Trolline, An der fehlenden Mühe oder Unwillen liegt das jedenfalls nicht: Leider sind sämtliche Threads und Postings mit Rätseln von den letzten Adventskalendern unerklärlicherweise aus dem Archiv verschwunden, allein für die Jahre 2016 und 2017 sind diese noch vorhanden. Aber ich denke, du me...
von Allison
27. Dez 2023, 23:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Feedback Adventskalender

Liebe Trolline! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback - auch wenn ich manche Punkte nicht nachvollziehen kann. Dass es dir lieblos oder unweihnachtlich vorkommt, finde ich persönlich nach unzähligen Stunden der Vorbereitung zwar schade, aber das ist der Lauf der Dinge: man kann eben nicht jede...
von Allison
24. Dez 2023, 12:51
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 24 - Frohe Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 228

24 - Frohe Weihnachten!

Süßer die Glocken nie klingen... Wir wünschen euch ALLEN besinnliche und frohe Weihnachtstage! Heute gibt es ein Geschenk für alle: 72h Mehrertrag 72h Goldaccount Beides wird von unserem Programmierer für euch aktiviert. Die Auszahlung der letzten Adventskalenderwoche wird voraussichtlich ebenfalls ...
von Allison
24. Dez 2023, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 269

Frohe Weihnachten!

Süßer die Glocken nie klingen... Wir wünschen euch ALLEN besinnliche und frohe Weihnachtstage! Ab dem 26.12. um 14:30 Uhr gibt es ein Geschenk für alle: 72h Mehrertrag 72h Goldaccount Beides wird von unserem Programmierer für euch aktiviert werden. Euch allen einen schönen Tag, liebe Menschen und gu...