Die Suche ergab 184 Treffer

von Sionon
3. Aug 2020, 20:27
Forum: Archiv
Thema: Großer Gold Einhornbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 4155

Re: Großer Gold Einhornbaum

Guten Abend zusammen,

ich habe eure Meinungen gerne an Trollgames weitergeleitet.

Ob sich was tut, kann ich natürlich nicht versprechen, aber unter den Tisch fallen lassen möchten wir auch nichts.

Euch einen angenehmen Abend
von Sionon
17. Jun 2020, 21:48
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 100014

Re: Events 2020

So liebe Rätselfreunde,

diesen Thread werde ich jetzt wieder abschließen.

Sofern es noch Diskussionsbedarf gibt, bitte über den Thread "Glümchens Event", damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

Habt alle einen angenehmen Abend.
von Sionon
17. Jun 2020, 18:24
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 100014

Re: Events 2020

So, ihr Rätselfreunde, nun ist es soweit. Alle Buchungen wurden jetzt veranlasst. Ich hatte Euch schon 2 Mal darüber informiert, dass die Belohnungen zeitversetzt bei euch ankommen. Das hängt aber mit unserer "Buchungstechnik" zusammen, weil wir es uns damit etwas leichter machen. Und so, wie Chupa...
von Sionon
16. Jun 2020, 20:06
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 100014

Re: Events 2020

Hallo liebe Rätselfreaks, Glümchen hat Euch informiert, dass sie uns die Buchungslisten zugesendet hat. Momentan gibt es jedoch technische Herausforderungen, die uns den Zugriff auf Eure Tickets allgemein nicht ermöglichen. Das bedeutet, dass wir momentan auch nicht an die Buchungslisten von Glümch...
von Sionon
12. Jun 2020, 16:47
Forum: Archiv
Thema: Glümchens Event
Antworten: 24
Zugriffe: 8957

Re: Glümchens Event

Hallo Rätselfreunde, inzwischen wurden schon Lösungsvorschläge zu mir geschickt. Ich habe immer wieder das komische Gefühl, dass einige Spieler nicht richtig lesen können oder wollen. Es steht doch eindeutig geschrieben, an wen die Lösungen gesendet werden sollen. Nehmt bitte zur Kenntnis, dass ein...
von Sionon
11. Jun 2020, 20:02
Forum: Archiv
Thema: Glümchens Event
Antworten: 24
Zugriffe: 8957

Glümchens Event

Hallo und guten Abend, in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, alle aufkommenden Fragen zu Glümchens Event zu stellen, die Glümchen dann auch hier beantworten wird. Auch hier gilt es, keine Lösungen zu posten, ansonsten wird das Event gestoppt und beendet. Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Tü...
von Sionon
5. Jun 2020, 17:45
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 100014

Re: Events 2020

Hallo liebe Rätselfreunde, das Event von Lisbet ist gerade zu Ende gegangen, da steht bereits das nächste Event vor den Türen Magoias. Starten soll es am Donnerstag, den 11.06.2020 um 20:30 Uhr. Alles Weitere erfahrt ihr dann von dem Spieler direkt im Eröffnungspost. Lassen wir uns also überraschen...
von Sionon
3. Jun 2020, 19:52
Forum: Archiv
Thema: Lisbets Event
Antworten: 44
Zugriffe: 16451

Re: Lisbets Event

Guten Abend, ich muss mal etwas klar stellen. Auch, wenn es toll ist, dass ihr Euch bei mir für die schnelle Buchung der Belohnungen bedankt. Ohne ChupaChups und Ceres wäre es nicht so schnell gegangen, denn sie haben mich beim Buchen unterstützt, damit ihr auf beiden Welten schnell über Eure Beloh...
von Sionon
2. Jun 2020, 21:09
Forum: Archiv
Thema: Lisbets Event
Antworten: 44
Zugriffe: 16451

Re: Lisbets Event

Ein herzliches Dankeschön auch an Sionon – die jetzt noch ne Menge Arbeit hat. Die Belohnungen müssen gebucht werden. Und ich bitte euch einfach um ein wenig Geduld. Leider ist das nicht in 5 Minuten passiert. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir Sionon und ich fühle mich bei dir immer supe...
von Sionon
2. Jun 2020, 21:03
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 100014

Re: Events 2020

Guten Abend,

wir haben uns nun doch durch gerungen, die Belohnungen umgehend zu buchen.

Das wurde für die Clans auf beiden Welten veranlasst.

Habt viel Freude mit euren hart erkämpften Belohnungen.

Allen einen angenehmen Abend.