Die Suche ergab 7 Treffer

von gattina0108
5. Mär 2024, 00:08
Forum: Fragen
Thema: Pilzwelt Hase
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Pilzwelt Hase

Ja, die anderen Belohnungen habe ich auch bekommen
von gattina0108
3. Mär 2024, 23:21
Forum: Fragen
Thema: Pilzwelt Hase
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Pilzwelt Hase

Hallo,
ich wollte mal fragen, weshalb ich den Hasen nicht bekommen habe, der eigentlich eine Belohnung aus der Pilzwelt sein sollte. Bei ganz vielen sehe ich den aber in meinem Inventar/Accessoirs ist er nicht zu finden.
Schöne Grüße, gattina
Account ID 91390
von gattina0108
10. Dez 2023, 14:24
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 10 - Rebusrätsel
Antworten: 305
Zugriffe: 3386

Re: 10 - Rebusrätsel

Vulkangarten

ID 91390 Lotuswelt
gatti
von gattina0108
7. Apr 2023, 20:06
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97736

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Ich finde auch, dass die jetzt geforderten Mengen für den Mondbaum eindeutig zu hoch sind. Das ist ja gar nicht mehr zu schaffen, schon gar nicht wenn zeitgleich die Gartenmeisterschaft statt findet. So macht das ganze einfach keinen Spaß. Momentan habe ich sogar en paar Tage frei gehabt. Wenn ich a...
von gattina0108
19. Dez 2022, 00:32
Forum: Lob und Kritik
Thema: Mal ein wenig Kritik hier lasse
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: Mal ein wenig Kritik hier lasse

Die namentliche Suchfunktion im Shop und am Markt würde ich auch sehr begrüßen. Denn so muss man sich ja durch unendlich viele Seiten bewegen und das zu finden was man sucht. Das ist schon sehr lästig.
von gattina0108
19. Dez 2022, 00:09
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 679

Re: Adventskalender

Auch ich bin noch neu hier und würde gerne frei geschaltet werden
von gattina0108
19. Dez 2022, 00:08
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 679

Re: Adventskalender

Was ich nicht schön finde, ich habe gerade angefangen mit dem Spiel. Kann jetzt aber beim Adventskalender nicht mitmachen, da ich zu wenige Beiträge kommentiert habe. Und mich zu wenig beteiligt. Kein Wunder, hab ja gerade angefangen. Blöde Regelung!!!!!! Diese Regelung finde ich auch sehr ungeschi...