Die Suche ergab 3 Treffer

von Coldcase74
27. Okt 2017, 14:20
Forum: Archiv
Thema: Quest
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Quest

Hallo, soll laut Quest hier im Forum was schreiben, habe dies jetzt schon in 3 Beiträgen getan, aber der erkennt dies nicht an. Muss ich da was besonderes machen damit ich die Quest englich mal fertig bekomme?
von Coldcase74
27. Okt 2017, 14:03
Forum: Lob und Kritik
Thema: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken
Antworten: 19
Zugriffe: 19221

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur bei einigen Dingen hätte ich mir gewünscht das es dazu bessere Erklärungen gibt.
von Coldcase74
27. Okt 2017, 13:59
Forum: Archiv
Thema: Neue Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Neue Freunde

Es wäre ganz schön wenn es schon festgelegte Freunde geben würde, denn neue Freunde zu finden dauert leider seine Zeit