Die Suche ergab 97 Treffer

von sowas
19. Mär 2017, 09:33
Forum: Archiv
Thema: wie geht es weiter?
Antworten: 25
Zugriffe: 16363

Re: wie geht es weiter?

Stimme dir zu Undine , alte Spieler die von Anfang an dabei waren , wurden hier noch nie gut behandelt. Da werden sogar Rechenfehler zur Regel erklärt, besser ist es allemal sich ein Benutzerfreundliches Spiel zu suchen.Mfg sowas
von sowas
15. Mär 2017, 13:33
Forum: Archiv
Thema: Fehlerhafte Belohnung im Ahnenhain
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Re: Fehlerhafte Belohnung im Ahnenhain

früher wurde man wegen solcher Fehler entschädigt , heute gibts bissige bis beleidigende Antworten. Mfg sowas
von sowas
15. Mär 2017, 09:41
Forum: Archiv
Thema: Fehlerhafte Belohnung im Ahnenhain
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Re: Fehlerhafte Belohnung im Ahnenhain

stimmt die Belohnung ist fehlerhaft , ist ärgerlich wenn man die versprochene und hart erarbeitete Belohnung nicht erhält. mfg sowas
von sowas
28. Feb 2017, 10:50
Forum: Archiv
Thema: Freundesliste
Antworten: 1
Zugriffe: 1987

Freundesliste

In der Freundesliste ist offenbar ein Bug, wenn Leute gelöscht wurden vor einer Zeit und man einen Platz frei hat kann es passieren das wenn die gelöschten eine Anfrage stellen diese zurück in die Freundesliste kommen ohne das man es haben will. oder man sie aufnimmt mfg sowas
von sowas
14. Feb 2017, 17:14
Forum: Archiv
Thema: Wirft Eventpflanze nach Event noch Ertrag ab?
Antworten: 11
Zugriffe: 8059

Re: Wirft Eventpflanze nach Event noch Ertrag ab?

Liebe Flotti das hat nichts mit mosern oder Unzufriedenheit zu tun, ist nur Feedback um nächstes mal eine klare Angabe zu bekommen. wäre im Sinne des Betreibers und der Spieler. Und wir die es Bemängeln haben ja noch immer die Hoffnung nicht so ganz aufgegeben das sich zu aller Gunsten was zum Besse...
von sowas
13. Feb 2017, 13:32
Forum: Archiv
Thema: Wirft Eventpflanze nach Event noch Ertrag ab?
Antworten: 11
Zugriffe: 8059

Re: Wirft Eventpflanze nach Event noch Ertrag ab?

Würde mich auch interessieren . weil für einmal ernten zahlt es sich sicher nicht aus. lg sowas
von sowas
7. Jan 2017, 17:20
Forum: Archiv
Thema: Baumheilen - Bonuspflanzen
Antworten: 21
Zugriffe: 11960

Re: Baumheilen - Bonuspflanzen

wichtig für uns Spieler , total unwichtig für den Spielhersteller , wie üblich lg sowas
von sowas
26. Dez 2016, 16:08
Forum: Archiv
Thema: foren neujahrsgedicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1620

foren neujahrsgedicht

Jetzt fehlt zu unserem Glück
nur noch ein Neujahrsgedicht,
Deshalb will ich heut anfragen,
ob wir sowas könnten haben?

lg sowas
von sowas
22. Dez 2016, 12:26
Forum: Archiv
Thema: Adventsgedichte
Antworten: 14
Zugriffe: 6251

Re: Adventsgedichte

Mir hat das Adventkalender Reimen sehr viel Spaß gemacht, ich sage Danke hat mir sehr gefallen. Auch frohe Weihnachten dem ganzen Team lg sowas
von sowas
18. Dez 2016, 01:51
Forum: Archiv
Thema: Verteilung der Blätter
Antworten: 122
Zugriffe: 76746

Re: Verteilung der Blätter

bei mir funktioniert die Verteilung leider immer noch nicht 5 -11-7-1 , war aber zu erwarten, wichtige Dinge für uns kommen zum Schluß . mfg sowas