Die Suche ergab 4 Treffer

von tammi45
11. Nov 2022, 00:11
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Quelle wird verlangt
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Quelle wird verlangt

ok,danke für rat,habe ticket geschrieben.
von tammi45
10. Nov 2022, 21:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Quelle wird verlangt
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Quelle wird verlangt

ok.aber wie mache ich das mit den ticket schreiben
von tammi45
10. Nov 2022, 19:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Quelle wird verlangt
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Quelle wird verlangt

hallo hier tammi45.habe porblema qwest von vulkanwächter zuerledigen.habe keine qwellen um apfelbaum ,vase und goldbarren herzustellen.was kann ich tun
von tammi45
10. Nov 2022, 16:38
Forum: Archiv
Thema: Vulkanwächter und Tagesquest
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Re: Vulkanwächter und Tagesquest

ein liebes hallo.ich habe ein anliegen.ich komme im wächter portal einfach nicht weiter soll apfelbaum,gold und eine vase machen.habe aber gar keine qwellen dazu.nur für äpfel und blätter sowie holz.können sie mir einen rat geben was ich tun kann.bin noch lev.0.in der lotoswelt.in den anderen welten...