Die Suche ergab 76 Treffer

von sunshine1939
9. Aug 2018, 20:59
Forum: Archiv
Thema: Angebote zum Rosenkauf
Antworten: 39
Zugriffe: 22608

Re: Angebote zum Rosenkauf

hallo icefairy,

ich warte auch schon sehr sehnsüchtig auf ein Paket, das Starterpaket habe ich wohl verpasst.
Bis dann
glg suni
von sunshine1939
15. Sep 2016, 18:49
Forum: Archiv
Thema: Herbstblumenklau
Antworten: 40
Zugriffe: 17202

Re: Herbstblumenklau

siehste, das hab ich oben auch bereits geschrieben.
Da gibt es halt ein lecker Eis ...da hab ich wenigstens was davon

in diesem Sinne

glg suni
von sunshine1939
15. Sep 2016, 16:52
Forum: Archiv
Thema: Herbstblumenklau
Antworten: 40
Zugriffe: 17202

Re: Herbstblumenklau

hallo,
kann mich den Worten von icefairy inhaltlich genau anschliessen. So macht man die Freude am Spiel kaputt.
suni
von sunshine1939
18. Apr 2016, 20:40
Forum: Archiv
Thema: Spieler-Liga
Antworten: 11
Zugriffe: 8149

Re: Spieler-Liga

Hilfe, bin plötzlich beim Neustart gebannt, bei mir stimmt gar nichts mehr, Blitze falsch, Kristalle im Minus, FL stimmt ja ohnehin grad nicht.
Wie kann ich an den Support schreiben, kann ja nicht ins Spiel?
Wer kann mir helfen bitte

glg suni
von sunshine1939
18. Apr 2016, 20:34
Forum: Archiv
Thema: Hilfe, kein Einloggen möglich...bin gebannt!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6332

Hilfe, kein Einloggen möglich...bin gebannt!!!!

Hilfe, was ist denn jetzt mit dem Spiel bloss los. Erst stimmen die Daten nicht mehr mit den Blitzen und den Kristallen...und nun wollte ich mich neu einloggen und ich kann nicht mehr.. Bitte um schnelle Hilfe, da meine Pflanzen und Drachen dringend meiner Hilfe bedürfen. glg suni Nachtrag: wie kann...
von sunshine1939
17. Apr 2016, 22:05
Forum: Archiv
Thema: Freundeliga
Antworten: 14
Zugriffe: 11881

Re: Freundeliga

hallochen
habe heute erst ab 20 Uhr meine Bänder verteilt...aber ich finde mich überhaupt nicht. Werde nirgends angezeigt.
In Liga 1 gibt e nur 2 Namen, sonst finde ich nichts.
Wäre schade um meine 210 mindestens 210 Bänder.
Bitte nachschauen.
Schönen Abend
glg suni
von sunshine1939
15. Apr 2016, 05:44
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194562

Re: Magoia offline

guten Morgen
oje...ich kann auch nicht rein und wollte nur schnell abernten und wieder ins Bett.
Hoffentlich gehts in der Früh wieder...schade

glg suni
von sunshine1939
20. Mär 2016, 08:31
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194562

Re: Magoia nicht erreichbar

oje, ich size auch frustriert da, da ich auch kurze Pflanzen drauf hatte, die seit 4 Uhr reif sind und ich hab nichts davon. Hoffentlich wird die Zeit verlängert wegen dem doppelten Ertrag.
Sonst ärgere ich mich auch mal. Schade, grad am Sonntag......

trotzdem sonnigen Tag wünsche ich allen

glg suni
von sunshine1939
24. Sep 2015, 19:43
Forum: Archiv
Thema: Glühsporenpilz
Antworten: 4
Zugriffe: 3737

Glühsporenpilz

wow...nun braucht er wieder 38 Stunden??????? warum????

glg suni